Endgültig fertig mit Mercedes!!
Hallo zusammen
Entschuldigt bitte die Störung, aber ich muss nun endlich mal ein wenig Dampf ablassen, langsam wird es zu viel!
Ich fahre nun seit April 2015 einen A45 AMG! Motor, Getriebe, Sound, Leistung und Design Top / Verarbeitung kompletter Flop!
War nun bereits zum 6mal bei der Vertretung! Im Innenraum klappert einfach alles, Navi, Navirahmen, Mittelkonsole, B-Säule, Gurthalterung, Lüftungsringe,... Totale Katastrophe! Meine Arbeitsauto um auf Montage zu fahren (Skoda Oktavia) ist um Welten besser verarbeitet! -> A45 wird so schnell wie möglich wieder verkauft, egal wia hoch der Verlust ist, nacher wieder BMW M!
Meine Freundin hat sich im Mai 2015 einen CLA 45 AMG Shooting Brake mit kompletter Vollausstattung bestellt, inkl. Orange Edition, sämtlichen Performamnce Teilen, Carbon,... Endpreis von 109'446.-!!
Nun, knapp 4 Monate später, spendiert man dem CLA einfach mal 21PS mehr, passt Getriebe, Bremsen,... an, neues Diff für die Vorderachse, Adaptives Fahrwerk,...
Dass bei einem komett neuen Model, welches seit einem halben Jahr auf dem Markt ist!! Totale Schweinerei, mehr verarschen kann man seine Kunden definitiv nicht mehr!
Hoffe ihr habt mehr Glück und seid zufrieden damit, für mich war es definitiv der letzte Mercedes, absofort wieder nur noch BMW M!!
Schönen Abend und Gruss, Bataenja
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Entschuldigt bitte die Störung, aber ich muss nun endlich mal ein wenig Dampf ablassen, langsam wird es zu viel!
Ich fahre nun seit April 2015 einen A45 AMG! Motor, Getriebe, Sound, Leistung und Design Top / Verarbeitung kompletter Flop!
War nun bereits zum 6mal bei der Vertretung! Im Innenraum klappert einfach alles, Navi, Navirahmen, Mittelkonsole, B-Säule, Gurthalterung, Lüftungsringe,... Totale Katastrophe! Meine Arbeitsauto um auf Montage zu fahren (Skoda Oktavia) ist um Welten besser verarbeitet! -> A45 wird so schnell wie möglich wieder verkauft, egal wia hoch der Verlust ist, nacher wieder BMW M!
Meine Freundin hat sich im Mai 2015 einen CLA 45 AMG Shooting Brake mit kompletter Vollausstattung bestellt, inkl. Orange Edition, sämtlichen Performamnce Teilen, Carbon,... Endpreis von 109'446.-!!
Nun, knapp 4 Monate später, spendiert man dem CLA einfach mal 21PS mehr, passt Getriebe, Bremsen,... an, neues Diff für die Vorderachse, Adaptives Fahrwerk,...
Dass bei einem komett neuen Model, welches seit einem halben Jahr auf dem Markt ist!! Totale Schweinerei, mehr verarschen kann man seine Kunden definitiv nicht mehr!
Hoffe ihr habt mehr Glück und seid zufrieden damit, für mich war es definitiv der letzte Mercedes, absofort wieder nur noch BMW M!!
Schönen Abend und Gruss, Bataenja
36 Antworten
Das Auto hatte 12000 tausend auf dem km stand ,
Ich nehme an du bist das Auto lange Probe gefahren . Und dann ist dir das alles mit dem knarzen ect nicht aufgefallen ?, ich hatte ein auto zu Probe damals da ist mir nach 5 min aufgefallen das es am Radio knarzt, zurück gefahren Radio wurde ausgebaut neu eingebaut ,am nächsten tag wieder mit dem selben Auto eine Fahrt gemacht und alles gut .
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 28. August 2015 um 08:39:31 Uhr:
Vielen Dank für den Hinweis.Zitat:
@crazyblack schrieb am 28. August 2015 um 08:36:49 Uhr:
Das liegt aber daran, dass Mercedes, wie BMW schon lange, mittlerweile ein eigenes online Modul einbaut, dass auch Internet über die eingebaute SIM-Karte abwickelt. Diese wird für die Online-Dienste und die Remote-Dienste genutzt. Code O5U + Code O6U
Hat nichts mit dem iPhone zu tun.Dennoch: Ich kann zum Beispiel den Webbrowser des CLA nutzen, jedoch nur wenn ich am iPhone Hotspot über Bluetooth aktiviert habe. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum es nichts mit dem iPhone zu tun haben sollte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Comand?
Hotspot beim iPhone aktiv - ja
WWW Browser tut - ja
MB Apps tun - nein
Hier ist am "Backend" der Fehler zu suchen.
Wahrscheinlich ist dein Fahrzeug dem backend noch nicht gemeldet. Wie alt ist das Fahrzeug?
Kannste mal ein Bild von der Fehlermeldung machen wenn du versuchst die MB Apps zu öffnen?