ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Endgültig fertig mit Mercedes!!

Endgültig fertig mit Mercedes!!

Mercedes CLA X117 Shooting Brake
Themenstarteram 27. August 2015 um 17:37

Hallo zusammen

Entschuldigt bitte die Störung, aber ich muss nun endlich mal ein wenig Dampf ablassen, langsam wird es zu viel!

Ich fahre nun seit April 2015 einen A45 AMG! Motor, Getriebe, Sound, Leistung und Design Top / Verarbeitung kompletter Flop!

War nun bereits zum 6mal bei der Vertretung! Im Innenraum klappert einfach alles, Navi, Navirahmen, Mittelkonsole, B-Säule, Gurthalterung, Lüftungsringe,... Totale Katastrophe! Meine Arbeitsauto um auf Montage zu fahren (Skoda Oktavia) ist um Welten besser verarbeitet! -> A45 wird so schnell wie möglich wieder verkauft, egal wia hoch der Verlust ist, nacher wieder BMW M!

Meine Freundin hat sich im Mai 2015 einen CLA 45 AMG Shooting Brake mit kompletter Vollausstattung bestellt, inkl. Orange Edition, sämtlichen Performamnce Teilen, Carbon,... Endpreis von 109'446.-!!

Nun, knapp 4 Monate später, spendiert man dem CLA einfach mal 21PS mehr, passt Getriebe, Bremsen,... an, neues Diff für die Vorderachse, Adaptives Fahrwerk,...

Dass bei einem komett neuen Model, welches seit einem halben Jahr auf dem Markt ist!! Totale Schweinerei, mehr verarschen kann man seine Kunden definitiv nicht mehr!

Hoffe ihr habt mehr Glück und seid zufrieden damit, für mich war es definitiv der letzte Mercedes, absofort wieder nur noch BMW M!!

Schönen Abend und Gruss, Bataenja

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. August 2015 um 17:37

Hallo zusammen

Entschuldigt bitte die Störung, aber ich muss nun endlich mal ein wenig Dampf ablassen, langsam wird es zu viel!

Ich fahre nun seit April 2015 einen A45 AMG! Motor, Getriebe, Sound, Leistung und Design Top / Verarbeitung kompletter Flop!