Endgeschwindigkeit von GSXR 600???
Hallo-wollt mal fragen wie schnell eure 600er gsxr in der höchstgeschwindigkeit ist! Fahre öfters nur zu zweit und da tut sich meine ab 230 km/h echt schwer! viel kommt dann nicht mehr-muss auch dazu sagen, dass ich ein wenig speckig bin!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 16V Competition
Hi, meine GSX-R 600 K2 schafft mit einem 15er Ritzel (anstatt 16er) laut Tacho 298Km/h, hat voll ausgedreht, bis in den Begrenzer.
Laut GPS-Navigation läuft meine echte 255km/h (bei 298km/h laut Tacho)Mein Tank war voll, wiege ca. 62kg und bin 1,69m klein und mein Reifen neu.
Hi 16V Competition,
hast du schon mal daran gedacht, wenn du die Übersetzung änders. Das sich dann auch die Drehzahl ändert und folglich auch die Tacho Anzeige.
Gruß Napoleon1
Darum habe ich es ja auch dazugeschrieben, dass ich ein 15er Ritzel drinn hab.
Mfg Competition
Mal ne ganz allgemeine Frage, wie groß sind denn ungefähr die tolleranzen bei der Geschwindigkeitsanzeige bei höherem Tempo? Hab mal gehört, das bei manchen Herstellern Abweichungen bis zu 25% da entstehen, Kawasaki zB!
Gruß Tuscan
hi habe mir jetzt einen bestellt für 750gsxr k7 bringt der viel?