ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Endgeschwindigkeit von GSXR 600???

Endgeschwindigkeit von GSXR 600???

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 16:06

Hallo-wollt mal fragen wie schnell eure 600er gsxr in der höchstgeschwindigkeit ist! Fahre öfters nur zu zweit und da tut sich meine ab 230 km/h echt schwer! viel kommt dann nicht mehr-muss auch dazu sagen, dass ich ein wenig speckig bin!

Ähnliche Themen
22 Antworten

punkt ein ich bin noch nie zu zweit über 150 gefahren aber allein geht sie sehr schnell bis 260

Meine geht auch locker Tacho 260 (alleine)!

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 22:34

ok-danke euch-versuchs dann mal alleine

am 21. Juni 2005 um 15:16

servus, also alleine hat ich neulich auf der BAB 287 auf der uhr

@schlegelii

Welches Moped ( Bj:?, Hubraum:?) und welche perönlichen Daten (Körpergröße. Gewicht)!

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 12:22

2002er 600er gsxr movistar-bin 1,90m und wieg zarte 115 kilo

re

 

Also ich bin kürzlich 268 Km/h alleine gefahren.

Gsx-R600 Bj.2001.

Ich bin 176 , 83kg.

Zu zweit 241km/h da währ aber noch mehr gegangen.

am 20. August 2005 um 9:03

meine gsx-r

 

hi meine gsx-r 600 20 anniversary is drei wochen alt und geht zu zweit 267km/h und es würde noch ein bisschen waas gehen aleine bin ich sie noch nicht ausgefahren also ann noch viel spaß beim fahren

gsx-r 600 k4 auf der bab 272km/h war der letzte blick bevor ich wieder wegen so nem auto voll in die eisen gehen musste.

gefahren bin ich alleine und bin 1,93m und wiege 105kg

Also meine K3 hatte ich einmal laut Tacho auf genau 280km/h, allerdings ging es da leicht bergab. Auf der Geraden war bei 274 Schluß.

Allerding hatte ich mit 1,67m und 60kg wohl ein Größen-und Gewichtsvorteil.

Gruß mavy

Howdy!

Also wenn ich euch so lese.. ich schein echt ein Weichei zu sein!

Ich find 250 km/h auf dem Bock schon so dermassen brutal, da würd ich gar nicht auf die Idee kommen, zu checken wieviel mehr da noch geht :/

Ich bin derweil wirklich geheilt worden .. Beim Auto konnte es mir auch nie schnell genug sein .. (auch gerne über 250 km/h) .. aber auf nem Bike .. aua ...

Jedenfalls viel Spass noch beim rasen :P

uniquex

Abwarten, Tee trinken. Ich fahre ein 1000er K3. Spätestens wenn dich eine 750er überholt willst Du auch 280 fahren.

Hi, meine GSX-R 600 K2 schafft mit einem 15er Ritzel (anstatt 16er) laut Tacho 298Km/h, hat voll ausgedreht, bis in den Begrenzer.

Laut GPS-Navigation läuft meine echte 255km/h (bei 298km/h laut Tacho)

Mein Tank war voll, wiege ca. 62kg und bin 1,69m klein und mein Reifen neu.

am 1. Oktober 2005 um 6:48

Hallo GSXR600 Fan Gemeinde, ich fahre eine SV1000S mit Original 113 Perden auf dem Hinterrad, liegend läuft meine Suzi 275Km/h, Dank Power Commander. Meiner Maus habe ich eine K4 umgebaut und Tiefergelegt, wenn wir auf der BAB sind und am Gashahn ziehen, zieht meine Kleine bei mir vorbei als wenn ich ein Parkschein gezogen hätte. Achtung Männer die letzte Bastion Motorrad steht vor einer feindlichen Übernahme, ade Männer Domäne, jetzt läßt sie sich auch einen Power Commander einbauen. Würrg.... ich denke mal die 300Km/h steht kurz vor ihrer Vollendung. Fragen zum Power Commander und Tieferlegung beantworte ich gerne.

 

Gruß Napoleon1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Endgeschwindigkeit von GSXR 600???