Emphaser X-Treme T3 Endstufe gesucht
Nabend!
ich habe mich jetzt schon mehrere tage im internet und bei freunden schlau gemacht, aber ich bin noch zu keinem ergebnis gekommen...
ich suche eine endstufe für meinen emphaser x-treme t3 .
ich habe die kiste privat gekauft, aber leider keine daten dazu bekommen. den sub habe ich mir natürlich vor dem kauf angehört und ich war echt zufrieden mit dem sound.
also hier ist zumindest mal das datenblatt von dem sub. mir hilft das jetzt nicht allzuviel, da ich ehrlich gesagt ein "beschränktes wissen" habe 😉
http://www.fritigobend.de/EMPHASER%20EX10-12-15T3%20Datenblatt.pdf
also wie gesagt eine endstufe wird gesucht ... am besten wäre eine mit 4 ports, weil ich noch nicht weiß, was noch kommen soll^^
könnt ihr mir da vielleicht bei helfen?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Splx4
Das mit den Reifen hat martinkarch symbolisch gemeint, als Vergleich billiger Verstärker teurer Sub zB...
Wohl eher als Beispiel für "guter Sub und ungenügender Rest"
ja wie das gemeint war ist klar 😉
nur war der sub auch recht billig mit 100€ die ich dafür gezahlt habe
und die 4 kanal endstufe die du mir vorgeschlagen hast martin, ist doch absolut in ordnung würde ich mal sagen
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
Wohl eher als Beispiel für "guter Sub und ungenügender Rest"
hab ja auch zB hinten dran geschrieben 😛
Zitat:
Original geschrieben von xSlayerx
nur war der sub auch recht billig mit 100€ die ich dafür gezahlt habe
Finde ich für einen gebrauchten Sub nicht billig! *Edit* nur für den Woofer... Wenn du ihn mit Gehäuse gekauft hast, dann passt der Preis...
Zitat:
Original geschrieben von xSlayerx
und die 4 kanal endstufe die du mir vorgeschlagen hast martin, ist doch absolut in ordnung würde ich mal sagen
Dann biete drauf los und berichte uns, wie zufrieden du bist 😉 😁
klaro mit gehäuse.
sitzt wie angegossen im kofferraum und hat von der power her viel luft nach oben, also muss ich mir da in zukunft keine sorgen drum machen.
deswegen habe ich mir nen guten sub gekauft.
ja ich fange jetzt fleißig mit dem bieten an. wenn alles eingebaut ist, schreib ich mal wies mir gefällt.
aber bis hier hin erstmal vielen vielen dank für die vielen infos. ohne die nötige erfahrung ist man bei sowas relativ aufgeschmissen 🙂