Empfehlungen Lackreiniger
Hallo,
habe vor meinen weißen mal lacktechnisch wieder auf vordermann zu bringen. Naja, wenn man immer am schrauben ist, bleiben leider immer Flecke, die man nicht einfach so wegwischen kann und die sich dann immer verschmieren. Leider "färben die schwarzen Gummileisten ab". Das nervt besonders.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit speziellen Produkten?
Habe schon im Forum gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Vllt hat ja auch einer beruflich damit zu tun und hat eben super Tipps.
THX´n Greetz
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beni560
Ich verwende für meine Fahrzeuge "Swizöl" - für mich gibts nichts Besseres.Gruss Beni
Also, das ist ja mal ein Lack. Der wagen sieht aus wie neu!!!!!! Echt der oberhammer. Mein daimler ist königsblau und ich habe unterm lack wie wasserflecken die ich einfach nicht mehr weg bekomm. Hat vieleich jemand das selbe problem????????????? Und Was zum Geier ist Swizöl?? und wo bekommt man das her? Mein Kumpel rubelt seinen immer mit silikonöl ab.
Zitat:
Original geschrieben von commander445
Also, das ist ja mal ein Lack. Der wagen sieht aus wie neu!!!!!! Echt der oberhammer. Mein daimler ist königsblau und ich habe unterm lack wie wasserflecken die ich einfach nicht mehr weg bekomm. Hat vieleich jemand das selbe problem????????????? Und Was zum Geier ist Swizöl?? und wo bekommt man das her? Mein Kumpel rubelt seinen immer mit silikonöl ab.Zitat:
Original geschrieben von beni560
Ich verwende für meine Fahrzeuge "Swizöl" - für mich gibts nichts Besseres.Gruss Beni
wie kann man denn silikonöl auf den lack geben?????????? 😰 😕
Ja dat weis ich nicht, der rubelt den damit immer ab und der glänzt dann auch wie schwarte. Und wenn das sclecht für den lack sein sollte, dann ist es nicht schlimm. Ist nur nen Renault😁😁😁😁😁😁😁😁