ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Empfehlungen für TS!

Empfehlungen für TS!

Themenstarteram 24. März 2007 um 14:45

Hallo Leute!

Habe mir als 2 Wagen(spielzeug) einen 03 Corolla TS geholt!

Jetzt suche ich einen ESD,Federn und einen Luftfilter Kit?

Brauche da mal dringend Beratung!

Danke

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 24. März 2007 um 15:06

Anhang: Schlimm wie wenig es für Toyota gibt!Für Honda gibt es so viel und für Toyota nichts!?!?

Themenstarteram 24. März 2007 um 15:31

Danke!

Vielleicht noch eine Empfehlung beim ESD Preis/Leistung??

am 24. März 2007 um 15:34

da hab ich keine ahnung weil hab keinen corolla oder gar anderen ESD dran...aber billig dürfte bei ESD's nie gut sein denk ich mal

Themenstarteram 24. März 2007 um 15:53

Denk da an remus oder sebring bzw hat Bastuck esd für Toyota?

am 24. März 2007 um 17:34

weiß nich...schau halt auf den herstellerseiten nach :D

am 24. März 2007 um 18:45

Remus uns Sebring - würd ich sagen neeeeeeeeeeeee

 

also von Bastuck gibts da nix - zumindest hätte ich nichts gesehn wie ich damals für meinen Ford was bestellt hab.

 

hab mal nen TTE den Auspuff gehört und muss sagen, hatte echt nen netten sound wobei ich den gegen meinen Bastuck nicht eintauschen würde ;)

Wenn Toyota tunen, dann mit TTE Teilen. :)

Ist es denn ein normaler TS oder ein Compressor?

Themenstarteram 25. März 2007 um 12:03

Normaler TS!

Wie unterscheiden sich die Beiden gross in Sportlichkeit usw.?

am 25. März 2007 um 13:19

ja da Compressor hat (man man am Nahmen ja sicherlich erknnen kann) von hausaus mehr Leistung, also auch bessere Performance nur wie er sich fährt kA hatte keine Gelegenheit den zu fahren da er ja preislich gesehen jenseits von gut und böse lag ;)

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:41

Ob er mit Kompressor besser gehen muss bin ich mir nicht sooo sicher!

Aber ich will jetzt KEINE Sauger/Komp. diskusion hervorrufen!

Was hat der Komp. PS?

am 25. März 2007 um 13:54

225 wenn ich mich recht erinnere - also wird dort schon was weitergehn nur wie gesagt, der preis *g*

Themenstarteram 25. März 2007 um 14:02

Wird schon gehen! Jedoch so richtig hat man von dem Corolla TS mit Komb. nichts mitbekommen!

@Area: Du fährst einen Fiesta ST? Mein Kumpel einen Focus ST, geile Karre! Hoffe ich kann ihn wenigstens etwas mit dem TS ärgern!

Mit meinem CTR hätte ich da keine Probleme gehabt! ;)

am 25. März 2007 um 14:17

mahlzeit

den compressor gab es nur mit facelift da er einen 03er hat hat er ja den alten da gab es noch keinen compressor

der compressor hat ein paar ps mehr zieht dafür aber schon ab 4.000 deutlich stärker als der normale ts

trotzdem muss man wie gehabt die drehzahl immer im roten bereich halten sonst passiert hier ja nix hehe

der compressor schreckt sicherlich vom neupreis ab, hat aber einen enormen preisverlust so das es noch fastneuwagen aus 05 mit unter 30.000km schon ab 19.000€ gibt

und das ist preislich gesehn ok, gegenüber 15.000 für einen compressor selbe baujahr und km stand

außerdem ist der compressor deutlich besser ausgestattet, er hat schon alle neuen tte anbauteile die aupuffanlage die im zubehörhandel über 1.000€ kostet, domstreben usw drin

ich hatte den compressor für ne woche, in der stadt echt heiß

6,9sec von 0-100km/h für nen corolla ist schon ordentlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen