Empfehlung Reparatur Handbuch
Hallo Liebe Motor-Talk Gemeinde,
ich suche ein gutes Reparatur Buch für mein Auto, habe schon ein paar Rezensionen gelesen, mich hat aber bis jetzt kein Buch so wirklich überzeugt. Das Buch sollte Elektronikpläne haben wie auch so banale Sachen wie Öl filter wechsel, Klimaanlage warten, außerdem Beschreibung diverser Regler und Fühler im Auto. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?
Audi A4 3.0 Quattro, näheres siehe Profil.
Vielen Dank im Voraus
32 Antworten
Das hab ich. Bei Amazon zahlst du einmal. Bei erWin zahlst du ja schon für eine Std 5€! Tagesflat über 20€
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Das hab ich. Bei Amazon zahlst du einmal. Bei erWin zahlst du ja schon für eine Std 5€! Tagesflat über 20€
jupp. Man kann sich aber in dieser Zeit verdammt viel runterladen bzw. ausdrucken.
Zitat:
Original geschrieben von stanie09
das buch so wirds gemacht der macht gute bücher
"normalerweise" ja... beim 8E bin ich da nicht so ganz der Meinung, die früheren Ausgaben für andere Modelle fand ich persönlich halt ausführlicher. Andere sind mit der Variante für den 8E zufrieden.
Früher gabs auch noch die ,Reparaturanleitung'.
So wird's gemacht ist im Prinzip gut aber wenn's ins Detail geht, dann fehlt schon das eine oder andere. Aber dann gibt's ja erWin und ich sitz mit Buch und IPad im Auto;-)
Ähnliche Themen
Hallo,
vielen Dank an die vielen Beantwortungen, super! Ne CD wäre natürlich noch besser, wenn ich was bestimmtes brauche, würde ich es mir fix ausdrucken. Preislich spielt nicht so die Rolle, da ich mir sicher bin, das sich sowas sehr schnell bezahlt macht, vorausgesetzt man hat keine linken Hände und den Wille, das auch selber in die Hand zu nehmen.
Nochmal vielen Dank an alle!
So endlich gefunden, hier nochmal ein alternativer Link
Link funzt, auf 2 Pc´s probiert. Und hier die Übersicht wenn man es kaufen möchte.
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Zitat:
Original geschrieben von Rayman007
Da ich mich mit Audi eigentlich überhaupt nicht auskennen, wolte ich mal fragen ob man hier irgendwo ein Werkstatthandbuch in pdf Format bekommen kann?Möchte bei diversen demontagen nichts kaputt machen
ich bräuchte das gleich handbuch wie der Rayman007.
bitte schick mir es auch..
Danke in vorraus.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Werkstatthandbuch' überführt.]
Hi Jungs, wollte auch so einen Werkstatthandbuch kaufen 🙁. Kostet Original von Audi a4 Komplette Katalog 703 euro. Ich liebe Audi a4 1.9 TDI Multitronic würde echt wissen was innen drin steckt. Falls jemand mir sagen könnte wo ich noch günstiger finden würde, wäre echt sehr dankbar
Jahr 2004 - 2012 Audi 80/ B4 benziner 90 PS gehabt
seit 2012 September Audi A4 1.9 Tdi Multitronic AVF
Schaut mal unter Erwin Audi da kann man komplette für wenig Geld Reparaturleitfaden herunterladen teile Nummern gibt es bei etka
Glückwunsch, mit dem ersten Beitrag einen uralt Thread ausgegraben 😉
Zitat:
@Dexjet schrieb am 26. Oktober 2012 um 15:25:09 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Hii Gekko2,
ich bräuchte das gleich handbuch wie der Rayman007.bitte schick mir es auch..
Danke in vorraus.
Habe einen audi a4 avant b5 2.4 l bezin v6
Benödige auch unterlagen.
[E-Mail-Adresse entfernt. Datenschutz! ballex, MT-Team]
Danke
Zitat:
@Ande79 schrieb am 18. Februar 2017 um 16:15:40 Uhr:
Habe einen audi a4 avant b5 2.4 l bezin v6
Benödige auch unterlagen.
A4 B5 ?
5 Jahre alten Beitrag Zitieren ?