Empfehlung Kennzeichenhalter gebogen für vorne

Mercedes E-Klasse A207

Hallo,

kann mir jemand passende gebogene Kennzeichenhalter für vorne empfehlen.
Die normalen Halter passen leider nur hinten, da es vorne zu stark gebogen ist.

Hinten sind diese verbaut
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

Bei der jetzigen Lösung für vorne (am Cab meines Schwiegervaters mit Sport-Paket Exterieur) wurden 4 Löcher in das Kennzeichenschild gebohrt und dieses dann mit 4 sichtbaren Schrauben direkt angebaut.

Anbohren der Schilder wollte ich bei meinem Cab (mit Sport-Paket AMG) vermeiden, finde ich nicht so elegant gelöst.

20 Antworten

Kleiner Nachschlag:

Für meinen SL musste ich auch den vorderen Nummernschildhalter (42 x 11 cm) biegen. Das Plastik war zu hart, um es von Hand zu biegen.

Dazu habe ich benutzt:
Ein grosses Brotschneidebrett als Unterlage, den Holzgriff von einem Pümpel, als Gegengewicht eine gefüllte Zuckerdose (Stand gerade da herum) und einen dreistufigen Haarföhn, dessen dritte Stufe ich nicht zum Haare trocknen empfehlen kann.

Habe das Nummernschild mittig ausgerichtet, das Gewicht auf die nach oben stehende Seite draufgestellt und ein paar Minuten geföhnt, dann fiel das Nummernschild langsam ab.

Kam mir vor wie McGyver, hat aber sauber funktioniert.

.jpg
Asset.HEIC.jpg

"Kam mir vor wie McGyver, hat aber sauber funktioniert."

Ich schmeiß mich wech... Aber der workaround ist klasse. Danke dafür

Vielleicht wäre so ein klett halter was für dich:
https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_image_2?...

Klett ist super, habe ich auch seit 3 Jahren. Keine Probleme und hast keine Löcher :-)