ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Empfehlung für Waschanlage in Leipzig gesucht

Empfehlung für Waschanlage in Leipzig gesucht

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 11:11

Wie der Titel es schon beschreibt, suche ich eine Empfehlung für eine Waschanlage in Leipzig. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Welches Programm? Preise? Lohnt sich der ganze zusatzkrempel wie Unterbodenwäsche oder Wachs. Wenn ja, wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Geht das auch bei den Minustemperaturen draussen, oder sollte ich lieber noch warten?

Beste Antwort im Thema

Ich schlag dann mal die Glocke ... :rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, diese Waschanlage ist im Internet gut bewertet:

Clean-Car Autowaschcenter AG

Lützner Str. 173

04179 Leipzig

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Hi, diese Waschanlage ist im Internet gut bewertet:

Clean-Car Autowaschcenter AG

Lützner Str. 173

04179 Leipzig

hallo,

haste bitte mal den link, wo die waschanlagen bewertet werden?

oder kannst du mir eine in berlin nord empfehlen?

danke

Zitat:

hallo,

haste bitte mal den link, wo die waschanlagen bewertet werden?

oder kannst du mir eine in berlin nord empfehlen?

danke

Hi, schau mal hier http://www.autoplenum.de/Service du musst einfach nur auswählen, was du suchst, z.B. Werkstatt, Waschanlage, Autoteilehändler und gibst dann deine Stadt oder Plz ein, dann werden dir fast alle Betriebe im Umkreis angezeigt und die Kundenbewertungen dazu. Car Royal in Berlin Spandau am Brunsbütteler Damm ist sehr gut, super Preise und super Service.

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Zitat:

hallo,

haste bitte mal den link, wo die waschanlagen bewertet werden?

oder kannst du mir eine in berlin nord empfehlen?

danke

Hi, schau mal hier http://www.autoplenum.de/Service du musst einfach nur auswählen, was du suchst, z.B. Werkstatt, Waschanlage, Autoteilehändler und gibst dann deine Stadt oder Plz ein, dann werden dir fast alle Betriebe im Umkreis angezeigt und die Kundenbewertungen dazu. Car Royal in Berlin Spandau am Brunsbütteler Damm ist sehr gut, super Preise und super Service.

danke dir !!

am 23. Januar 2010 um 13:32

Zitat:

Original geschrieben von Schoeneberg30

Zitat:

hallo,

haste bitte mal den link, wo die waschanlagen bewertet werden?

oder kannst du mir eine in berlin nord empfehlen?

danke

Hi, schau mal hier http://www.autoplenum.de/Service du musst einfach nur auswählen, was du suchst, z.B. Werkstatt, Waschanlage, Autoteilehändler und gibst dann deine Stadt oder Plz ein, dann werden dir fast alle Betriebe im Umkreis angezeigt und die Kundenbewertungen dazu. Car Royal in Berlin Spandau am Brunsbütteler Damm ist sehr gut, super Preise und super Service.

HAHA!! Ich schmeiß mich gleich weg! Die Waschanlage hat eine 5.0 (Höchstwertung) aus 3 (drei) ! Erfahrungen.

Was würdet Ihr denn wohl als Waschanlagenbetreiber machen..?

Ich würde auch im Traum nicht auf die Idee kommen nach dem Besuch einer Waschanlage nach Hause zu fahren und mir denn zu denken: "Wow, war das gut hier..! Da schau ich doch gleich mal im Internet, ob man die Waschanlage nicht irgendwo beurteilen kann.. Ganz Deutschland soll es wissen..!"

Ich mach das aber Bebolus! Ich bin selbst Mitglied auf der Seite und ich kenne sehr viele der User da und einiges an Berichten stammt von denen. Und außerdem habe ich bei der empfohlenen selbst schon gewaschen und war allet super, gab kostenlos Kaffee und Staubsauger gratis, man konnte im warmen stehen und durch die Sichtfenster zugucken - ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

Ich bin mit Clean-Star in der Torgauer sehr zufrieden. In der Lützner war ich früher auch öfters aber die haben Extrem abgebaut...

am 1. Mai 2011 um 18:53

Hallo, ich kenne IMO-Wash in Leipzig, aber das is ne WAMA mit bürsten, bei meinem Auto such ich ne WAMA mit Lammellen, bzw mit Fell.

am 26. Oktober 2011 um 14:47

Hallo,

in Gohlis-Nord in der Max-Liebermann/ Ecke Virchowstraße (Endhaltestelle Tram 12) wird derzeit eine neue SB-Waschanlage von WAP Waschbär gebaut, ist kurz vor der Fertigstellung.

http://www.wap-waschbaer.de/index.html

am 16. November 2011 um 12:05

Bei Clean Star in der Torgauer Straße 275 (beim Praktiker Baumarkt) wurde die Textilwaschanlage umfassend erneuert.

http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5846&showNews=1067218

http://www.clean-star.info/leipzig/index.htm

Zitat:

Original geschrieben von bug-ii

Lohnt sich der ganze zusatzkrempel wie Unterbodenwäsche oder Wachs. Wenn ja, wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Geht das auch bei den Minustemperaturen draussen, oder sollte ich lieber noch warten?

Hi,

da ich nicht aus Leipzig bin, kann ich keine Empfehlung dort vor Ort geben.

Prinzipiell aber kann man sagen das gute Wachsprogramme funktionieren (testen), braucht man allerdings nicht wenn man den Lack selber wachst/versiegelt. Die Unterbodenwäsche ist nicht wirklich nötig und das man auch bei Frost das Auto waschen kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Empfehlung für Waschanlage in Leipzig gesucht