empfehlung für nebler
hi,
da ich mir evtl in der next time ma nebler an mein Balon machen will, wollt ich euch ma fragen welche k sind. Mir gefallen am besten diese flachen ovalen. Trossi hat mir von seinen aber abgeraten.
Ich thx euch.
cu
46 Antworten
Ich sage da nur DREMEL 😁
nur die lampe wird schwer... mal sehen ob ich sowas noch habe
Für den TÜV brauch man sowas ja auch oder o_O
Ähm mal ne Doofe Frage:
SIcher das die Tachos mit DZM sonen Feld haben?
Meiner hat so eins nämlcih nicht.
Kann mal wer nen Pic posten wo die genau sein soll?
MfG
Trossi
Klaro ham die sowas. Oben rechts oder links, weiss net mehr genau, ist so ein freies Feld. Also praktisch bei Fernlicht & Nebelschlussleuchte.
Ähnliche Themen
hab ich heut erst gesehen. links neben Fernlicht. is glaub ich ne Art Stern und da drin steht bei mir n S ... für ... nebelScheinwerfer 😉
Huch?!? Nee, ich zumindest hab da das ganz reguläre, bekannte grüne Zeichen für Nebler. Klingt, als gäb's da wirklich unterschiedliche?
dann ist das doch das Zeichen für Schnee. Also wenn die Lampe angeht, müsste ihr mal auf die Straße guggen, dann schneit es gerade ... jaja
Also bei mir ist das "S" "ABS" "Anhängerkupplung" und nen "Grünes" Feld frei... 🙂 mehr aber auch nicht..
aber irgendeins werde ich davon schon mißbrauchen :P
Für Nebelscheinwerfer gibt es ein extra Zeichen. Sollte grün sein und eine Lampe darstellen, die nach links gerichtet ist, und nach unten strahlt/leuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von mickyd
Für Nebelscheinwerfer gibt es ein extra Zeichen. Sollte grün sein und eine Lampe darstellen, die nach links gerichtet ist, und nach unten strahlt/leuchtet.
Man siehe auf den Schalter für Nebelscheinwerfer 😁
Aber ein Tacho ohne DZM hat definitiv kein Symbol dafür
Ich hatte ihn gestern erst ausgebaut und musste feststellen das es lediglich ein Symbol gibt was nur grün is... und keine zeichen drauf.
und tachos mit dzm gibs unterschiede oder wie??
muss ich jetzt erst den tacho ausbauen und gucken oder kann mir so einer sagen obs da is?
Joa also die mit DZM haben das Symbol wohl... nur die Sparversion ohne DZM haben es nicht... aber mir fällt da schon was ein 😁
Nbeler Sirius
Die nebler haben ein ganz normales E Prüfzeichen drauf, in dem begleitschreiben steht das das LED standlicht nur während der Fahrt nicht angeschaltet werden darf. Hab die aber eh nie an, also sind die eigentlich fürn arsch. Hab die damals bei ebay gekauft, gibts aber jetzt nicht mehr. Gabs damals auch ohne die LEDs drin,gleicher preis.
Jason