Empfehlung für ein Zweitanksystem (PÖL)?
Moinsen,
in einem Monat möchte ich meinen Golf 4 TDI 88kw mit einer Zweitankanlage ausrüsten. Ich habe im Internet ein wenig nach Angeboten geschaut. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen oder kann mir eine Anlage empfehlen.
Folgende sind bis jetzt in die engere Wahl gekommen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://www.diesel-therm.de/shop/
Vielen Dank für die Tips!
Beste Antwort im Thema
also würde nichtmehr auf pöl umsteigen schon viel zu teuer geworden grade wenn du noch ein 2 tank system einbauen willst ausser hast ne tankstelle in deiner nähe aber netz gibt es nicht bei uns hat eine nach 6 monen wieder geschlossen bzw ausgesondert weil zuwenig nachfrage da hat es noch 80 cent gekostet jetzt liegt das pöl so bei 1,20
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h2-fanatiker
Das mit der Außenbetankung stimmt nicht! Wenn du den Einbau heute abgenommen haben willst, brauchst du die Außenbetankung.
Da gibts aber auch anderst lautende Aussagen wenn man sich bei fmso und fmpo mal so diverse Beiträge durchliest!
Das stimmt schon, doof nur, wenn man dann beim Tüvvi steht und der sagt: Nö, so nicht.....
Sicher gibt es auch Tüvver, die nicht alles im Kopf haben und das ganze so abnehmen.
also würde nichtmehr auf pöl umsteigen schon viel zu teuer geworden grade wenn du noch ein 2 tank system einbauen willst ausser hast ne tankstelle in deiner nähe aber netz gibt es nicht bei uns hat eine nach 6 monen wieder geschlossen bzw ausgesondert weil zuwenig nachfrage da hat es noch 80 cent gekostet jetzt liegt das pöl so bei 1,20
Zitat:
Original geschrieben von dozer77
es wird alles teurer werden, aber mineralölbasierte Treibstoffe noch mehr! Der Staat steckt sich, gerade auch beim PÖL für mich viel zu viel ein und er will nicht, das viele zum PÖL wechseln.