ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Empfehlung für BMW 3er

Empfehlung für BMW 3er

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. April 2021 um 21:10

Hallo Leute,

Ich bin neu hier aber lese immer mit,

Meine Frage wäre an euch

Ich möchte mir einen BMW kaufen am liebsten einen 3er,

Ich fahre eigentlich nur in der Stadt und deswegen brauche ich einen der nicht so viel verbraucht am besten habt ihr da Vorschläge für mich es sollte ein Benziner sein.

Meine maximale Ausgabe wäre 10.000€

Habt ihr vielleicht andere Autos in der Preisklasse außer bmw?

Am besten Coupé oder 4 Limousine

Ich lese oft das die 320 Motoren sehr viele Probleme machen und die 318er auch stimmt das so wirklich was könnt ihr mir alles empfehlen?

Ich danke im Voraus auf eure antworten.

Zusammen gefasst

Fast nur Stadtverkehr

Am besten weniger Verbrauch

Benziner

Coupé oder Limousine

Auch andere Autos außer bmw

Allgemeine gute Autos mit nicht vielen motorproblemen für aller aller höchstens 11.000€

 

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 5. April 2021 um 18:57:16 Uhr:

Zitat:

@Felix2424 schrieb am 5. April 2021 um 16:59:12 Uhr:

Macht der 320 e92 wirklich soviel Probleme?

Wer von euch hatte einen und wenn schon wie oft musstet ihr tanken im Stadt Verkehr bei normaler Fahrweise und bei Sportlicher Fahrweise?

E92 320d xDrive EZ 12/2011:

Nie auch nur ein einziges Problem bis 100.000 km; dann verkauft.

Das mögliche Steuerkettenproblem wurde durch eine PUMA noch während der Garantiezeit behoben.

Insofern war zumindest das mögliche Problem im Vorfeld dauerhaft gelöst.

Sicher ist ein Diesel nicht das optimale Stadtauto. Doch schadet der Stadtverkehr aucg nicht, wie viele meinen. Jedenfalls ist der Verbrauch ok. Auch im Stadtverkehr lag der Verbrauch nur bei 7 L/100 km.

Mir wurde auch dieses puma empfohlen, wenn ich mir einen Diesel zugelegt hätte. In einem Beitrag habe ich darauf hingewiesen, ich konnte es aber nicht erklären, da ich einen Benziner fahre oder wieder fahren würde und da heißt dieses Update anders.

Darf ich diesen stutzigen Herrn hier verlinken, dass es das bei Diesel Modellen tatsächlich gibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen