Empfehlung eines guten :-) im Ruhrgebiet

Audi A6 C6/4F

Hallo an alle aus dem Ruhrgebiet oder NRW.....

Kann mir jemand ne sehr gute Audi Werkstatt im Bereich Ruhrgebiet/NRW empfehlen ?
Hat vielleicht jemand da schon Erfahrungswerte.
Ich bräuchte ne Werkstatt, wo man als Kunde ernst genommen wird und man auch auf ner vernünftigen technischen Ebene reden kann.

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben.

Danke schonmal.....

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dom1980

also bis jetzt kann ich nur positives von Kamps berichten.
Meine Familie hat in den letzten 2 Jahren dort 3 Autos gekauft.
2x bei VW und 1x bei Audi.
Von Service und Freundlichkeit sind wir wirklich begeistert und für den Fahrzeugkauf würde ich Kamps bedenkenlos weiterempfehlen.
Zum Thema Werkstatt bzw Inspektion kann ich noch nichts sagen, wollte aber die Tagen dort mal ein Termin machen.
Mein Navilaufwerk müsste entsperrt werden und die Verrieglung meiner MAL müsste erneuert werden.
Vielleicht haben ja noch andere mit Kamps Erfahrungen gemacht, würde mich nämlich auch interessieren. 🙂

Dann berichte mal, wenn du dort warst. 🙂

Hattet ihr noch keines der 3 Autos dort in der Werkstatt? So wegen kostenlosem Leihwagen und dem Umgang mit dem dicken...

Danke für eure Antworten!

Zitat:

Original geschrieben von audi_freak

die Autohäuser von Minrath kannst du alle vergessen.... gerne kann ich dir namen per PN nennen, dies betrifft am meisten Servicemitarbeiter in Moers...

Kann ich so unterschreiben!!! Moers ist echt sch...e!!!

Zitat:

Original geschrieben von MichaA3SB

Dann berichte mal, wenn du dort warst. 🙂

Hattet ihr noch keines der 3 Autos dort in der Werkstatt? So wegen kostenlosem Leihwagen und dem Umgang mit dem dicken...

Danke für eure Antworten!

Nein, wie gesagt bis jetzt hatte wir dort noch kein Wagen in der Werkstatt.

Bis jetzt sind zum glück keine Mängel aufgetreten und bis zum nächsten Service ist noch ein wenig zeit.

Ich komme aus Bielefeld und da ist es bis Bergkamen schon ein kleines Stück.
Und somit habe ich das gleiche Problem wie du, habe hier im Umkreis noch keinen 🙂 gefunden, den ich meinen Dicken anvertrauen würde.

Bevor ich meinen Dicken letztes Jahr gekauft habe, war ich bei einigen AZ und da waren die in Bergkamen wirklich die, mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und auch in Sachen Freundlichkeit und Service den anderen weit voraus.

Deine Antwort