Empfehlenswerte online-shops?
frohes neues wünsch ich...
habe seit dez ein 250td und bin neu in der 124er welt. wollte mal fragen ob es ausser te berlin auch noch andere shops gibt die empfehlenswert sind?
ich hoffe ihr könnt mir da ein klein wenig helfen?
mfg
sven
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cartman23
ist zwar schon etwas älter, aber wollte trotzdem meine Erfahrung mitteilen.
www.parcoon.de kann ich absolut NICHTmoin,
kein Paypal Konto ?
Paypal ohne ebay ist nur bequem, aber nicht sicher.
Käuferschutz gibt es nämlich nur bei Käufen über ebay.
TE-Teile ist für Filter und Scheibenwischer gut. Diese Massenartikel hat er für einen unschlagbaren Preis. Meine letzte Bestellung hat 8 Tage gedauert... Ansonsten kauf ich meine Teile bei einem Shop um die Ecke. Er besorgt für jedes Auto fast jedes Verschleißteil in 3- 4 Stunden wenn ich vormittags anrufe. Ausserdem gilt die Devise Leben und Leben lassen. Das Geld breit streuen. Bestimmte Teile kauf ich auch nur beim Mercedes Händler...
Zitat:
Original geschrieben von iV@n
Paypal ohne ebay ist nur bequem, aber nicht sicher.Käuferschutz gibt es nämlich nur bei Käufen über ebay.
falsch, seit 2010 auch ausserhalb von Ebay, sofern der Käufer die Käuferschutzrichtlinien eingehalten hat. Vorrausgesetzt der Verkäufer akzeptiert Paypal, wie in diesem Fall.