em2
Ich überlege und überlege was ich mir für ein Auto holen soll und der EM2 gefällt mir sehr gut. Hab ihn neulich mit schönen Alus tiefer und Theke gesehen. Echt gut aber der 120 oder 125 PS Motor ist das Ding so einer mit 150 PS wär richtig. Versteh nicht warum es 2 Modelle mit 5 PS Unterschied gibt.
Hat der überhaupt nen V-tec??
Generell isz glaub ich fast noch nie was zu dem Auto gesagt worden hier.
Müsste ich nur noch das Geld haben für den
19 Antworten
Also die Beschleunigung von 80 auf 120 im 5ten ging so ca in 8 bis 9 sec von statten besitze leider keine geeignete Stopuhr.
Naja bei diesem Test beginnt er bei 2500 rpm das merkt man schon
Also wenn man so überholen will benötigt man schon den 4ten meiner Meinung nach.
Er wiegt laut Honda übrigens genau 1121 kg.
Naja der Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise ( "leicht" zügige fahrweise) bei etwa 8l / 100km
Zu den BILDERN: mittlerweile hat er nen Bösenblick und nen remus ESD von mir bekommen. Die Felgen 8J auf 17" und er ist 40 tiefer.
Also 8 - 9 sek erscheint mir sehr schnell. Hast du im Handy keine Stopuhr? Die reicht doch für so etwas. Na ja egal dank dir trotzdem erstmal. Hoffe das ich in 2 Monaten mehr weis ob oder ob nicht der em2 auf dem Hof stehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von EM2Coupe
mittlerweile hat er nen Bösenblick und nen remus ESD von mir bekommen. Die Felgen 8J auf 17" und er ist 40 tiefer.
bösen blick selbst gemacht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Also 8 - 9 sek erscheint mir sehr schnell. Hast du im Handy keine Stopuhr? Die reicht doch für so etwas. Na ja egal dank dir trotzdem erstmal. Hoffe das ich in 2 Monaten mehr weis ob oder ob nicht der em2 auf dem Hof stehen wird.
Der zieht im 5. echt derbe ! Bei mir ab 4500 sogar besser als im 4. ! Versteh ich zwar net, is aber so ! Und ohne Probs und großen Anlauf auf 220 lt. Tacho, also die realen eingetragenen 200 kmh. Mit 215/40/17 wohlgemerkt.