Elektrisches Heckrollo
Moin an alle W124-Fahrer,
ich bin auf der Suche nach einem elektrischem Heckrollo inkl.Heckablage für einen 96er QP. Bei Xbay und beim MB GTC wird man leider nie fündig!
Hat einer von Euch vielleicht einen guten Tip wo man noch suchen könnte und wieviel Geld man für solch einen Spaß ausgeben müsste?
Wenn ich ein el. Heckrollo nachrüste, brauche ich noch die Hutablage, den Schalter für die Mittelkonsole (und natürlich dem Loch dafür :-) ), den Kabelbaum, sonst noch etwas?
DAnke für Eure Hilfe und Gruß von der Nordsee
31 Antworten
das kommt bei den alten rollos halt vor... also wenn nix geht... ich hab grad nen schwarzes da....intakt....das seil wurde auch schonmal erneuert....
Servus...
und erstmal danke fürs Angebot 3literQp🙂.
Hab mich gestern abend nachdem ich den Text verfasst habe nochmal damit befasst und hab die Feder aus dem Rohr dolen können samt Mechanismus.
Problem war das eine Ende welches in der Haltestange sitzt sich zerbröselt hat und damit haltlos durchrutschte.
Feder zurechtgebogen,wieder durch den Stab durch alles zusammengebaut und siehe da: es ging 🙂
nach mehrmaligem Probieren Feder wieder rausgerutscht....*hmpf*
werd morgen die Feder dort besser in Form biegen und evtl anlöten,dann sollts hinhauen das ganze.
Wenns nich klappt...hmmm was magst denn nur für die Rollokassette haben wollen 3Liter?
MfG