Elektrische Sitze

Mercedes B-Klasse T245

Elektrische Sitzverstellung

Hallo Zusammen,

zunächst ein dickes Lob an das Forum und die Mitwirkenden. Sowohl was den Inhalt als auch die Disziplin betrifft - Note "Sehr gut". Viele Hinweise, Tipps und Anmerkungen in diesem Forum begleiteten mich bei der Entscheidung mir einen B-Elch zu zulegen und die Ausstattung zu gestalten.

Es mag vielleicht lächerlich klingen, aber bei einer Sache bin ich noch unschlüssig: Elektrische Sitzverstellung - JA oder NEIN. Gibt es B-Fahrer mit dieser Ausstattung die sowohl über positive wie negative Erfahrung berichten können ? Würden diejenigen die sich dafür entschieden haben, die Investition noch mal tätigen ? Gab es schon mal Probleme oder gar Ausfälle ? Da meine Frau und ich unterschiedliche Sitzpsoitionen haben, allein auf Grund der Körpergröße, werden die Motoren sicher häufiger beansprucht - ist da die manuelle Verstellung (inkl. Komfortpaket) eventuell vorzuziehen ?

Schon mal vielen Dank für die Antworten ...
CU - eox

17 Antworten

---

Automatische Klima - wuerd ich nehmen, wenn man keine Standheizung einbauen moechte. Ist besser als die manuelle.

Klimaautomatic hat für die hinteren Sitze extra Ausströmer in der Mitte, also nicht nur im Fußraum.

Deine Antwort