Elektrische Sitze
Elektrische Sitzverstellung
Hallo Zusammen,
zunächst ein dickes Lob an das Forum und die Mitwirkenden. Sowohl was den Inhalt als auch die Disziplin betrifft - Note "Sehr gut". Viele Hinweise, Tipps und Anmerkungen in diesem Forum begleiteten mich bei der Entscheidung mir einen B-Elch zu zulegen und die Ausstattung zu gestalten.
Es mag vielleicht lächerlich klingen, aber bei einer Sache bin ich noch unschlüssig: Elektrische Sitzverstellung - JA oder NEIN. Gibt es B-Fahrer mit dieser Ausstattung die sowohl über positive wie negative Erfahrung berichten können ? Würden diejenigen die sich dafür entschieden haben, die Investition noch mal tätigen ? Gab es schon mal Probleme oder gar Ausfälle ? Da meine Frau und ich unterschiedliche Sitzpsoitionen haben, allein auf Grund der Körpergröße, werden die Motoren sicher häufiger beansprucht - ist da die manuelle Verstellung (inkl. Komfortpaket) eventuell vorzuziehen ?
Schon mal vielen Dank für die Antworten ...
CU - eox
17 Antworten
Automatische Klima - wuerd ich nehmen, wenn man keine Standheizung einbauen moechte. Ist besser als die manuelle.
Klimaautomatic hat für die hinteren Sitze extra Ausströmer in der Mitte, also nicht nur im Fußraum.