ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Elektrische Fensterheber !!!Wichtig!!!

Elektrische Fensterheber !!!Wichtig!!!

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:16

so kurze frage:

wie wereden für die konfortschließung die kabel angeschlossen?

ich hab keinen passenden kabel baum hab alle kabel selber gezogen funzt auch alles soweit nur eben die konfortschließung nich.

was muss ich tun?

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 3. August 2009 um 12:17

http://www.motor-talk.de/.../...rhebern-vorne-und-hinten-t2284874.html versuch es mal damit

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:22

dann steckt es in pin 27 der von der anderen seite nicht belegt is weil ich alle kabel selbst gezogen habe

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:22

die frage is ja wo muss ich dann mit dem kabel hin?

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:25

kann es sein das das braun schwarze kabel nur auf masse kommt?

Meinst du das mit dem Fenster hoch bei ZV zu? Wenn ja, das geht nicht so einfach da brauchst du dann noch das ZV-STG vom Astra G, weil eines vom F mit der Funktion zu bekommen fast unmöglich ist bzw nicht gerade billig.

 

MfG Dark-Angel712

am 3. August 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von AstraHemer

die frage is ja wo muss ich dann mit dem kabel hin?

das ist immer sehr schwer zu beschreiben wenn man es nicht vor den augen hat , mehr als diese anleitung kann ich dir nicht geben , dort iszt ja eigendlich alles beschrieben . was heist alle kabel selber gezogen , vieleicht haste eins vergessen überprüf noch mal die anscghlüsse an den hebern

am 3. August 2009 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Meinst du das mit dem Fenster hoch bei ZV zu? Wenn ja, das geht nicht so einfach da brauchst du dann noch das ZV-STG vom Astra G, weil eines vom F mit der Funktion zu bekommen fast unmöglich ist bzw nicht gerade billig.

MfG Dark-Angel712

recht hat se

Wenn du die Funktion meinst bei der du den Schalter antippst und das Fenster geht allein hoch, die Steuerung ist im im Motor (der Schwarze Kasten am Motor), um diese einzustellen musst du nur das Fenster einmal ganz runter und wieder auf an die Endschalter fahren, dann ist diese eingestellt.

 

MfG Dark-Angel712

manchmal hilft auch nur der blick in einen schaltplan.

dort würdest du sehen das der braun schwarze draht, auf den schalter in der fahrertür geht der zum zuschliesen da ist.

die funktion gibt es auch beim astra-f, schlüßel beim zuschliesen halten nach 5 sec gehen alle fenster zu.

oder bei einer funk zv auf den extra schaltkontackt, wenn er masse gesteuert ist ansonsten muß ein relais dazwischen.

es gibt auch die möglichkeit über die zv beim astra-f aber die ist so selten bis garnicht verbautworden

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:40

ja genau des mit der türschaltung meine ich den schalter oben am schloss habe ich auch nur funzt es nicht

Zitat:

Original geschrieben von AstraHemer

ja genau des mit der türschaltung meine ich den schalter oben am schloss habe ich auch nur funzt es nicht

dann fehlt dir dort der extra micro schalter, hast du die diebstahl verrigelung in deinem astra ?

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:47

die was?

den kleinen schalter der oben ans schloss kommt den hab ich

Zitat:

Original geschrieben von AstraHemer

die was?

den kleinen schalter der oben ans schloss kommt den hab ich

2 kleine schalter

was passiert wenn du den schlüßel wagrecht abziehst?

kannst du dann noch innen den pin hoch ziehen?

wenn nein hast du die verrigelung, wenn du ihn hochziehen kannst hast du die verrigelung nicht oder es ist die mitnehmerscheibe am schlieszylinder gebrochen

Themenstarteram 3. August 2009 um 12:53

2 keline schalter für rechts und links

und wenn das so is hab ich keine

wenn ich zu schließe höre ich den schalter klicken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Elektrische Fensterheber !!!Wichtig!!!