Elektrik Problem?

Opel Omega B

Hallo, nach ich da diese Woche das Problem hatte, meinen Wagen auf zu bekommen aufgrund leerer batterie habe ich nu ein neues Problem.
Die Batterie war ja völlig leer..
Also Überbrückt aufgeladen usw usw usw.
Nun ist mir aufgefallen,das die Automatik der Fenster nicht mehr funzt.
Also bisher war es so, das man kurz drückt...und gedrückt hält..das die Fenster dann hoch und runter gehen bis zum anschlag, man kann den finger also weg nehmen..geht automatisch.
Das geht nu auf einmal nicht mehr...nehme ich den finger weg, bleibt das fenster auch stehen..
was läuft denn nu wieder falsch?

21 Antworten

@ Wiessl123

Glückwunsch, das es bei dir so geht, freu dich doch, bei mir gehts nun mal nicht. Und das du dumm bist hat ja niemand hier behauptet, also bitte schön durch die Hose atmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von wiessl123

Mach das mit dem 3 mal auf "zu"ca. 2 Sek., wenn das Fenster geschlossen ist und dann gehts, (hat IMMER geklappt!) aber hier haben immer einige andere Meinungen, und man is selbst der Dumme, aber macht was ihr wollt...

Sebastian.

Sag mal hat dir irgendeiner heute dein Butterbrot geklaut oder warum bist du so komisch drauf???

Fakt ist nun mal, das es bei mir so funktioniert. Aber das bedeutet doch nicht das es bei allen so ist.
Erstens ist es wahrscheinlich Bj.-Abhängig, und zweitens wurde auch verschiedene Elektronik verbaut.

Hier wird immer nur das geschrieben, was jeder selber in Erfahrung gebracht hat. Also nicht immer direkt übel nehmen, wenn ein anderer eine Andere Meinung bzw. Erfahrung hat 😉

So, hier hast du dein Brot zurück 😉😁😁

Ne schon ok, muss aber sagen dass ich bis jetzt A+B Omegas und A-Vectras hatte, alle von 1989 bis 1999 und bei allen ging das so.
Danke fürs Brot!! 🙂

Sebastian.

Gern geschehen.

Und morgen Abend gehen wir ein Bier trinken......OK??? 😉😁