Elektrik Problem?

Opel Omega B

Hallo, nach ich da diese Woche das Problem hatte, meinen Wagen auf zu bekommen aufgrund leerer batterie habe ich nu ein neues Problem.
Die Batterie war ja völlig leer..
Also Überbrückt aufgeladen usw usw usw.
Nun ist mir aufgefallen,das die Automatik der Fenster nicht mehr funzt.
Also bisher war es so, das man kurz drückt...und gedrückt hält..das die Fenster dann hoch und runter gehen bis zum anschlag, man kann den finger also weg nehmen..geht automatisch.
Das geht nu auf einmal nicht mehr...nehme ich den finger weg, bleibt das fenster auch stehen..
was läuft denn nu wieder falsch?

21 Antworten

Musst die programmieren:

Fenster zu, dann 3 mal den Schalter auf "zu" drücken. Man hört ein klicken wenn du den Schalter gedrückt hälst. Das halt 3 mal und dann gehts wieder. Bitte bei allen Fenstern wiederholen.
Also ich machs immer 3 mal. Ob es auch schon bei zweimaligem Betätigen geht, weiß ich nicht. 🙂

Gruß Sebastian.

Hi,

Du mußt deine Fensterheber neu anlernen.

"edit"
Ja ,ja wenn ich nur mal schneller wär . 😁

Hallo,
das ist normal,die Fenster musst du wieder neu anlernen.
Einmal komplett runter und wieder hoch fahren lassen und die ganze Sache sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

Edit: Mist zu langsam 🙂

Scheiben einzelnd runterfahren und ein paar Sekunden festhalten und dann das ganze hoch nochmal. Fertig ist Deine Programierung.
SD geht genau so...

Sebastian ! Nur festhalten bis es klick macht, nicht mehrmals.....

😁🙄😰😁🙂 Is ja der Brüller, drei mal zu langsam......

Ähnliche Themen

Fenster hochfahren und gedrückt halten bis du ein "klick" hörst etwa 1-2sek dann sind die Endschalter wieder programmiert!

siehe auch Suchfunktion und Bedienungsanleitung!

MfG Flo

wie geil sind wir denn? 5 Antworten blind getippt RESPEKT!

Ach macht ja nix. Reicht das auch, wenn man die einmal auf und wieder zu macht? Ok, gibt wohl mehrere Varianten zum Anlernen 🙂

Hi,

Grins. 😁😁

Gibt nur eine Variante: die von Kurt und Flo, Runterdrücken und festhalten. Bis es Klick macht, dann wieder rauf und festhalten, bis es klick macht. Das für alle Fenster machen. Alles andere ist nen Glücksspiel. 😁😁

Jo.....
ich machs gleich morgen früh..
bei soviel Antworten innerhalb einer minute...Wow...
Kaum zu glauben...;-)

Markus, auch das ist verkehrt.

Fenster hoch fahren und dann nochmal drücken. Nach unten fahren braucht man gar nicht. Die Endposition oben programmieren reicht schon. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Markus V2000

Gibt nur eine Variante: die von Kurt und Flo, Runterdrücken und festhalten. Bis es Klick macht, dann wieder rauf und festhalten, bis es klick macht. Das für alle Fenster machen. Alles andere ist nen Glücksspiel. 😁😁

Ist es nicht. Hab das immer so gemacht mit dreimal hoch drücken wenn das Fenster zu ist und es ging immer!!! 😁

@ Eifel:

Komisch, bei mir reicht das nicht. Wenn ich nur oben festhalte, fährt mein Fenster nur autom. runter, aber nicht wieder hoch. Ich muss auch nach unten Festhalten, sonst geht´s net. 😕

Mach das mit dem 3 mal auf "zu"ca. 2 Sek., wenn das Fenster geschlossen ist und dann gehts, (hat IMMER geklappt!) aber hier haben immer einige andere Meinungen, und man is selbst der Dumme, aber macht was ihr wollt...

Sebastian.

Deine Antwort