Elektrik "Komfortschaltung"
So,
mal wieder ich....
Nachdem ich nun endlich mal die Leichtigkeit der Entfernung der Türinnenverkleidung herausbekommen habe, ist mir da ne kleineigkeit aufgefallen.
Ich habe einmal einen Schlauch (ich weiß, ist der Unter/Überdruckschlauch der ZV), dann ein dreiadriges Kabel welches zum Türschloß geht (müßte einmal Masse, einmal +12V und einmal signalleitung zum ZV-Kompressor sein) und dann ist da noch ein Schlauch, in dem zwei Leitungen drinn sind, einmal in Farbe "braun" (müßte masse sein) und einmal "gelb/blau". Mit diesem kann ich jedoch garn ichts anfangen, es Läuft irgendwie komisch ins Türschloß. So verwinkelt hinten oben :-/
Das eigentliche Problem :
Meiner hat die sogn. Komfortschaltung (Schlüßel 3sek. rechts halten und SSD und el.FH gehen zu), nur weiß ich nicht, wie ich diese Funktion an den zweiten Kanal der Waeco MT350 (Funkfernbedienung) anbinden kann :-/ evtl. würde mir das diese Ader (die gelb/blaue) weiterhelfen.....
aber: Bevor ich da jetzt groß rumsuche und rummesse, möchte ich hier Doch mal lieber fragen ob sich einer evtl. schonmal mit diesem Thema beschäftigt hat.
Danke im vorraus
16 Antworten
still waiting !!!
is ja prima, lege ich blau/gelb auf masse, kann ich alle fenster sowie ssd betätigen, obwohl zündung aus und alle türen zu *g*
bringt mir aber auch ncicht viel !!
ich warte immer noch auf jemanden der mir en schaltplan hätte !!!!!