ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. elektr. Außenspiegel nachrüsten

elektr. Außenspiegel nachrüsten

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 8:51

Hallo,

da gestern mein Außenspiegel rechts abgefahren wurde, würde ich mir gerne elektr. Ausßenspiegel einbauen.

Hierfür habe ich mal nachgeschaut wieviele Pins im Türstecker rechts verlegt worden sind. Es sind 13 Kabel schon in der Buchse. Deshalb schließe ich daraus, dass die benötigten Kabel schon an der Tür liegen. Stimmt das?

Was brauche ich nun noch um die Spiegel anzuschließen? Gibt es in der Tür einen weiteren Kabelbaum incl. Stecker zum Spiegel oder kann ich direkt auf den Stecker in der Tür gehen?

Danke im voraus.

Gruß

Moddias

Ähnliche Themen
37 Antworten

Danke, werde ich nacher mal nachschauen, aba ob die hinteren Scheiben beim 3 türen auch elektrisch hoch und runter zu fahren sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Santana045

Danke, werde ich nacher mal nachschauen, aba ob die hinteren Scheiben beim 3 türen auch elektrisch hoch und runter zu fahren sind, wage ich ernsthaft zu bezweifeln:D:D:D:D

du held ich habe keinen 3 sondern einen 5 türer.

dann pssen meine kabelbäume nicht da die türen unterschiedlich in der länge sind

hehe^^, dat dachte ich mir schon, das du nen 5 türer hast:):D:D

Zitat:

Original geschrieben von Santana045

hehe^^, dat dachte ich mir schon, das du nen 5 türer hast:):D:D

:eek::eek::eek::eek:

aber davon abgesehen gibt es einen 2 türer wo die fenster hinten hoch und runter gehen

:eek::eek::eek::eek:

Echt jetzt? Ist bestimmt ne Afrikanische version von Opel oder watt??:D:D:D

nen 2türer bei dem die fenster hinten runter gehen wird dann wohl das cab sein ;)

hmmm....nun, wenn ich im Sommer mit'n Cabrio unterwegs bin, brauch ich nur dat Dach wegmachen und hab genug Frischluft und dafür muss ich dann net die hinteren Scheiben runtermachen und im winter mach ich die voderen scheiben runter, ergo sind die hinteren scheiben zum runtermachen für mich persönlich Humbug ( Quatsch):):D:D:D

das verdeck geht dann auch elektrisch

:D:D

humbug währe es wenn das cabrio noch ein el-schiebedach hätte

:rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen