elekt. problem ?
Hallo,
folgende Sachverhaltsdarstellung:
Gestern stand ich im Stau, und dabei war natürlich das Licht, die Heizung und das Radio (keine Verstärker oder ähnliches) an. Nach ungefähr 10 Minuten fing plötzlich das Licht zu "schwanken" an - wurde einmal schwächer und stärker, auch die Beleuchtung im Cockpit. Immer im gleichen Rhythmus.
Als der Stau sich löste und ich wieder mit rund 100 km/h unterwegs war, hörte der Spuk wieder auf?
Kann mir einer sagen, was das sein könnte ?
24 Antworten
????
Das kann ich jetzt ja so oder so verstehen....
Am besten klink ich mir hier wohl aus, was?!?
HAAAALLLOOOOO!!!!!
Andrea, lach doch mal wieder!
😁 🙂 😉 😛 😎
....schade, da fehlt ein Smilie der Küsschen gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Textundpixel
????
Das kann ich jetzt ja so oder so verstehen....
Am besten klink ich mir hier wohl aus, was?!?
Das war nicht negativ gemeint. Die Antwort von Tante-Erna war doch gut. Sorry wenn es anders rübergekommen ist.
Gruß Kalle
@andrea und dotti de ist für euch!
http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif
Ähnliche Themen
und der hier auch! (des is der mit am küsschen)
http://www.my-smileys.de/smileys2/bussi.gif
Danke für die vielen fachspezifischen und weniger qualifizierten Antworten rund um mein Problem.
Es war die Batterie - obwohl erst 2 Jahre alt
Vielen Dank
Lösung des Problems
hallo,
ich war also am freitag in der werkstatt - lösung: ein paar öltropfen waren auf die lichtmaschiene gekommen - weggewaschen mit einem spez. Spray und das "disco"-licht war verschwunden.
mfg
baw
problem wieder da
Am Donnerstag Abend, wie könnte es anders sein - stock finster - fing das Problem wieder an, diesesmal so heftig, dass ich beinahe stehen bleiben musste.
Am Freitag war ich dann bei einem KFZ-Elektriker (alter Hase) der mir sofort sagte, dass dies der Regel ist.
Regler getauscht, Problem nun hoffentlich gelöst.
Moin,
ja, das ist meistens noch das i-Tüpfelchen, dass diese Probleme im Dunkeln und bei Regen auftreten. Meinen bisher einzigen Platten hatte ich auch an einem späten Novemberabend mit Wind und Regen...
Was aber doch verwundert ist die Tatsache, dass trotz relativ neuer LiMa der Regler schon über den Deister sein soll. Andrea hatte auf den Regler ja schon hingewiesen. Hoffen wir mal, dass Du nun Ruhe hast.
Grüssle
Jackson5