Elch auf Abwegen + Vorstellung
Hallo!
Heute gab es einen unbeabsichtigten Rutsch in den Sumpf! Tückische Stelle, da der Grasstreifen am Strassenrand keine 30 cm breit ist und der Übergang zum Moor nicht sichtbar war.
Aus eigener Kraft kam der Elch da nicht mehr raus, auch am Haken eines japanischen Gross-Suv's ging nichts... Trotz der Schräglage sass er nirgends auf und das Ganze ging ohne Kratzer und Beulen über die Bühne.
Dachte nun schon seit langem daran, mich mit Bildern vorzustellen, kam doch nie dazu den Elch in gewaschenem Zustand zu presentieren...Aber nun gilt das Motto "Besser spät als nie".
Zum Elch: seit nun 67000 km ein treuer Diener. Nach vielen Audis und VW's ist es der erste, aber bestimmt nicht der letzte Volvo. Verarbeitungsmässig kann es besser werden, aber wenn ich mich ins Auto setze, fühle ich mich sicher wie in Fort Knox.
Hat eigentlich kaum Zicken gemacht - die hinteren Radlager wurden bei ca. 35000 km ausgetauscht, und nur einmal musste er ausserhalb der planmässigen Wartung in die Werkstatt - wegen einer defekten Scheibenwaschwasserpumpe.
Zu mir: Exil-Ulmer, seit 15 Jahren in West-Norwegen als Arzt tätig, 44 J., verheiratet, drei Kids.
Gruss aus Norwegen!
Thomas
17 Antworten
Schöne Vorstellung Thomas! Etwas spät, wenn man bedankt wieviele KM Du schon abgespuhlt hast 😉
Willkommen im MT und weiterhin viel Spass mit dem Elch
Gruss Markus aus einem ebenfalls nicht EU-Land 😁
Hi there,
Hals- und Beinbr,... ähm,... herzlich willkommen auch von mir.
Gruß
ALEX (dem diese Form einer Neuvorstellung noch nicht bekannt war 😁)
Zitat:
ALEX (dem diese Form einer Neuvorstellung noch nicht bekannt war )
Der Elch und sein Thomas verneigten sich sozusagen vor uns zur Begrüßung...
Gruß,
Stefan