Eisenmann "Race"

Mercedes CLK 208 Coupé

Suche einen neuen oder einen Gebrauchten Eisenmann Race mit papieren. Könnt iht mir weiterhelfen???

Danke

50 Antworten

Es wäre interessant das Gutachten von Eisenmann Race für den CLK W208 zu sehen.

Eine Eintragung zu bekommen ist keine grosse Sache.
Habe einen Supersprint MSD ohne Gutachten von allein, aber in Verbindung mit dem Supersprint ESD gibt es eins für den W202,baugleich.
TÜV Rheinland und Dekra hatten kein Problem damit,vom Klang her,viel besser als der Eisenmann Race,von der Optik sowieso.

Bin gerade ein bisschen im Freundes- und Bekanntenkreis nachfragen ob da jemand einen an der Hand hat. Das Risiko ist natürlich da nachher ohne Eintragung da zu stehen. Vorher tätige ich noch einmal ein Paar Anrufe an die Leute vom TÜV und frag mich da einfach mal durch..
Wenn ich ein Teilegutachten haben "würde" wäre die Chance doch eigentlich viel höher oder ist das im Prinzip auch nichts Wert?
Wie gesagt, Notfalls fahre ich dann wirklich nach Kölle hoch und lass es dort machen.. was man nicht alles macht wenn man etwas haben möchte 😁

Eisenmann selber ist gar nicht weit weg von hier nur 40km 😁.. naja..

GrußMach das mal Ruhig,
Köln ist immer eine Reise Wert!
Viele Berühmtheiten kommen aus Köln
Ich auch ich bin ne Echte Kölsche Jong

Und das Beste Bier haben wir sowieso

Gruß Hennaman

Habs schonmal in nem anderen Thread angesprochen glaub ich aber was ist mit der Firma F&F Motorsport?

Und Hennaman wenn du eh nach Köln fahren würdest, F&F ist ja in Overath. Außerdem kannste dir da, so meine Infos, den Sound im Großen und Ganzen auswählen.
Also ich werd mir das so gegen Ende des Sommers mal genau überlegen 😉

MfG

@Blackone7
Meinst su jetzt wirklich Hennaman oder vllt soch eher mich da ich geschrieben habe das ich wohl notfalls nach Köln fahren würde, er aber das Zitat was er an meinem Text machen wollte wohl ein bisschen daneben ging 😁.

Dss Bier ist nur immer so klein da nuss man sich immer mehrere kaufen 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ripchip

@Blackone7
Meinst su jetzt wirklich Hennaman oder vllt soch eher mich da ich geschrieben habe das ich wohl notfalls nach Köln fahren würde, er aber das Zitat was er an meinem Text machen wollte wohl ein bisschen daneben ging 😁.

Dss Bier ist nur immer so klein da nuss man sich immer mehrere kaufen 😁

Gruß

Dafür hat man aber auch volle Gläser und immer ein Frisches Bier auf dem Tisch und keine abgestandene Plörre!

Jawohl und Sorry bei dem Zitat habe ich etwas Großzügig weggeschnitten, wollte nicht den ganzen Text wiederholen!

Neee nach Köln brauche ich doch garnicht zu fahren ich komm doch aus Köln, würde auch so keinen Sinn machen ich habe doch schon einen schönen Eisenmann unter meinem Cabrio, mit den zwei Ovalen Endrohren, mir gefielen die besser und die sehen nicht so Brutal aus fallen auch nicht gleich Negativ auf.

Warum Sport-Wheels den nur mit Doppelt runden Endrohren anpreist verstehe ich auch nicht, Du kannst auf denen Ihrer Seite auch nicht zwischen Chrom und Edelstahl wählen, Merkwürdig, der Preisunterschied zwischen Chrom und Edelstahl ist auch nicht ohne!

Gruß Hennaman

Sorry. Meinte natürlich dich Ripchip. Habs irgendwie verplant 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blackone7

Sorry. Meinte natürlich dich Ripchip. Habs irgendwie verplant 😁

Okey alles klar 😉

Das mit F&F Motorsport ist dann immer so eine Sache des Preises 😉. All zu viel wollte ich garnicht ausgeben, wenn ich da so an eine Anlage nach meinen Wünschen denke wirds bestimmt nicht billig 😁.

Teuer wäre es nun eigentlich auch nicht nach Köln zu fahren.. wäre nen Hunni oben drauf, mal schaun da ich mir dafür irgendwie nen Tag frei nehmen müsste 😁

@Hennaman
Naja damit fang ich dann lieber nicht an sonst kann ich nachher nicht mehr nach hause fahren 😁
Für mich gilt eh noch 0,0 Promille xD

Gruß

Habe den Eisenmann nun über Sport Wheels bestellt. Ein Gutachten schicken sie mir mit haben sie per Telefon gesagt. Wenn ich ihn hier nicht eingetragen bekomme soll ich einfach zu denen fahren, werde ich dann wohl auch machen 🙂

Gruß

Ich hab ihn auch nur da bestellt und dann hier eintragen lassen. Ich hatte keine Probleme bei der Eintragung von dem Race.
Wurde mit Gutachten und Reduzierstück geliefert damit er an den 4 Zylinder passt.

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ich hab ihn auch nur da bestellt und dann hier eintragen lassen. Ich hatte keine Probleme bei der Eintragung von dem Race.
Wurde mit Gutachten und Reduzierstück geliefert damit er an den 4 Zylinder passt.

Ach das ist ja super, muss ich mir schon keine Gedanken um das Reduzierstück machen 🙂

Wird schon klappen das ganze nur jetzt erstmal 3 Wochen warten 🙁

3 Wochen😕😕😕

ich hab fast 5 Wochen auf meinen gewartet...
die schreiben ja auch auf ihrer HP: Lieferzeit 18-24 Werktage

egal: die Wartezeit lohnt sich definitiv!

Ich habe eine Mail an Sport Wheels geschrieben,
Wie das mit den Soundstufen und deren Eintragungen gemacht wird kann man mir per Mail nicht sagen aber per Telefon
Gibt es konkrete Nachrichten!
Da ich ja nun schon seid Jahren einen Eisenmann habe ist es für mich ohne Bedeutung ich hatte mich für Euch
Schlau gemacht.
Im übrigen, ich habe wegen den Ovalen Doppelendrohren nachgefragt, Offiziell sind diese aus dem Programm genommen worden
Weil die Schürze angeblich nicht mehr so gut passen würde!
ABER: auf Wunsch des Kunden wird der Auspuff immer noch mit Ovalen Endrohren gebaut, ist doch auch schon was oder?
Ich habe bei meinem die Ovalen Doppelendrohre drunter, Bilder sind in meinem Profil zu sehen, ich hatte keine Probleme mit der
Schürze ausserdem gibt es ja auch Sägen :-)

Die Ovalen Rohre musst Du aber Telefonisch Bestellen, aber am Telefon muss ja eh die Soundstufe (Race) samt Gutachten geklärt werden.

Damit sollten eigentlich alle fragen geklärt sein

Gruß Hennaman

Was die Warte zeiten angeht,
die Bauen nichts fürs Lager, was bei Eisenmann gebaut wird ist auch Verkauft!
ich musste damals auch warten damals war es ende Dezember da war die Wartezeit nur 14 Tage ;-)

ist doch schön wenn es einer Deutschen Firma so gut geht und wir auch noch schuld daran sind,
man hat dann doch gleich so ein Gutes Gefühl als wenn man für den Tierschutz Gespendet hätte, oder?

Gruß Hennaman 

Hatte heute morgen auch angerufen und da haben sie es mir erklärt.
Bei der Bestellung habe ich einfach in das Textfelder geschrieben das ich einen Eisenmann in der Soundstufe Race haben möchte, dass reicht meinte der Mann am Telefon 🙂.
Das mit den Ovalen Endrohren... jetzt hab ich sie auch rund obwohl ich lieber Ovale gehabt hätte, egal davon Stirbt man nicht 🙂

Ja, ca 3 Wochen sind es derzeit wurde mir am Telefon gesagt.

Gruß

Deine Antwort