ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hab jetzt mein eisenmann !!! bringt der auch leistung

Hab jetzt mein eisenmann !!! bringt der auch leistung

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 8:56

hallo wollte meinm clk 430 mal n besseren sound verpassen und hab jetzt mein eisenmann mit exportversion !!!!!!! was bringt der leistung ca ????

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 16. Februar 2007 um 9:03

Hallo der bringt ca. 0 PS mehr!

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 10:31

ach SCHADE i hab gedacht der bringt so 5 bis 15 ps so schreiben mal alle auspuff hersteller

am 16. Februar 2007 um 10:44

Du fährst doch schon einen 430er das reicht doch von der Leistung!

Leistung kann man nie genug haben ! :-)

Hubraum ist alles! ;-)

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 13:17

ja stimmt schon aber zu viel leistung hat er mir noch nicht

am 16. Februar 2007 um 14:50

Der ESD bringt dir sicherlich 5ps, mein Tip: Sport-Kats einbauen, pro kat 10ps, in deinem Falle 20 weil du 2 Kat´s hast. Dann noch nen ordentlichen Sportlufi, satte 2ps.

Achja nachdem du das alles verbaut hast brauchst du auch keine Software anpassen aufm Prüfstand...Der Motor weiss von alleine Dass er durch den Sportlufi mehr Luft bekommt, und er weiss auch dass sich der Rückstau im Abgassystem verringert hat durch die Sport-Kats :D

am 16. Februar 2007 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von jusi.clk

ach SCHADE i hab gedacht der bringt so 5 bis 15 ps so schreiben mal alle auspuff hersteller

der bringt dich höchsten 5 PS näher an deine originalleistung ran!

hier fühlt man sich immer mehr wie als ob man in nem GSI forum gelandet sei...

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 7:55

kat

 

ich hab n eisenmann schon aber ein luftfilter hab ich auch schon so gut wie !!!!!!! und wo bekomm ich ein sportkat für mein 430 her !!!!!!!! ?????????

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 8:18

noch was mein eisenmann in exportversion ist ja schon ziemlich laut wird der dann durch den luftfilter und sportkat nicht zu laut ??????

Das denke ich auch wenn du jetzt schon für dich zulaut ist, das er mit Sportkats noch lauter wird.

Aber wo man die Sportkats bekommt das wüßte ich auch gerne mal.

Thema:

"Hab jetzt mein eisenmann !!! bringt der auch leistung?"

 

Also,

das solltest Du uns eigentlich sagen können!

Hast Du das Ding schon dran?

Wenn ja, hast Du vorher mal die Leistung gemessen (Prüfstand)?

Wenn nein, mach das doch einfach mal und klär uns dann über die Differenz auf!

Optimal wäre es in Einzelschritten oder mit unterschiedlichen Konfigurationen ... mit Eisenmann/ohne Eisenmann/mit Sportluftfilter/mit Normluftfilter/mit alter Socke im Luftfilterkasten ...

Das wäre mal ein richtig toller Beitrag und der hätte für mich mehr Aussagekraft als diese Schätzungen...

Danke!

 

MfG

MiKe

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 18:14

ich hab mein eisenmann etz drunter und rate euch sucht euch ne andere firrma zu erst haben die mir knapp 200 euro zu viel berechnet aber naja das kann passieren und dann sind die schweisnäte geschweist wie von einem kind,dann der auspuff passt schlecht ,und mein 430 dröhnt bei 1000 -2000 umdrehungen fürterlich weil in dem export topf ferwirblungen entstehen und er hat lange nicht mehr so viel leistung wie vorher und zieht auch viel schlechter weg eigentlich dürfte das ja kein problem sein ein auspuff herstellen der auch leistung bringt weil s ja bei exportversion kein tüv gibt , also ich kann euch weiter helfen !!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Hab jetzt mein eisenmann !!! bringt der auch leistung