Eisenmann "Race"

Mercedes CLK 208 Coupé

Suche einen neuen oder einen Gebrauchten Eisenmann Race mit papieren. Könnt iht mir weiterhelfen???

Danke

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ripchip

Hatte heute morgen auch angerufen und da haben sie es mir erklärt.
Bei der Bestellung habe ich einfach in das Textfelder geschrieben das ich einen Eisenmann in der Soundstufe Race haben möchte, dass reicht meinte der Mann am Telefon 🙂.
Das mit den Ovalen Endrohren... jetzt hab ich sie auch rund obwohl ich lieber Ovale gehabt hätte, egal davon Stirbt man nicht 🙂

Ja, ca 3 Wochen sind es derzeit wurde mir am Telefon gesagt.

Gruß

Dann hast Du doch och die Möglichkeit auf Oval zu wechseln

Soo,

nach 24 tagen hat sich der Eisenmann nun endlich bei mir zuhause eingefunden! 😁
Am Samstag kommt er dran.. freude pur! 😁

PS.: Gutachten ist dabei 😉

Gruß

Der Race ist nun drunter! Abartig geil hört er sich an, gefällt mir! 🙂
Musste aber Schweißen weil er einfach durch Schellen und co nicht dicht wurde.. naja 😉

Gruß

Für meinen "Eisenmann" habe ich leider bisher immer noch kein Gutachten gefunden.

Ich weiß auch nicht um welchen ESD es sich handelt. Er war beim Kauf bereits angebaut. Ich denke es ist die "Sport" Version. Auf der Plakete steht ED5108 37/01 S. Leider keine Papiere vorhanden. Eine Email an Eisenmann blieb unbeantwortet.