eisenmann für 230k bj. 2000
ich suche mal wieder was ;-)
sollte einer sich von seinen trennen wollen, meldet euch bei mir ... ich zahle einen ordentliche preis für einen ordentlichen passgenauen auspuff, natürlich sollte ein gutachten vorhanden sein. ein bild vom original sollte auch vorab an mich geschickt werden können. es passt nur der für den 200 bis 230k meines wissens. ab 320er verändert sich der rohrduchmesser und ist nicht ohne rumbasteln zu verbauen.
ich weis was er neu kostet und hätte mir den auch gerne neu geholt ... mich stört aber extrem die lange wartezeit. bei ebay ist auch leider im moment kein gebrauchte im angebot
Beste Antwort im Thema
Ja chill mal.. bei uns schiffts und gewitterts... gestern war ich nur unterwegs und heute wo ich die Spiegelreflex dabeihatte hatts wetter ned mitgspielt... will ja auchn gescheites video machen ! ned hier youtube handycam style !
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Nummero uno ;-)http://www.youtube.com/watch?v=0NX2XWdVFs0
Aber eine Auspuffhalterung fehlt noch, drum sitzt a no ned ganz grad ^^ die kommt nächste Woche dran ! Das 2. Video lädt grad noch hoch ! Ich finde den Sound dezent, sportlich, nicht zu übertrieben ! Kommt auch innen recht gut an. Und optisch, verarbeitungstechnisch ist der finde ich eh ein Hingucker ;-)
Nummero due ;-)
Wenn du meinst.😎😎😎
Ich finde persönlich den Auspuff weder elegant und schön noch sportlich oder ähnlich.Meine persönliche Meinung.
Übrigens in den Golf-Foren findet man oft eine viel bessere und höflichere Ausdrücksweise als deine.
Aber du fährst ja einen Benz,also scheiss drauf wie man sich in einem Forum äußert.🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von silver123
Wenn du meinst.😎😎😎Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
Nummero uno ;-)http://www.youtube.com/watch?v=0NX2XWdVFs0
Aber eine Auspuffhalterung fehlt noch, drum sitzt a no ned ganz grad ^^ die kommt nächste Woche dran ! Das 2. Video lädt grad noch hoch ! Ich finde den Sound dezent, sportlich, nicht zu übertrieben ! Kommt auch innen recht gut an. Und optisch, verarbeitungstechnisch ist der finde ich eh ein Hingucker ;-)
Nummero due ;-)
Ich finde persönlich den Auspuff weder elegant und schön noch sportlich oder ähnlich.Meine persönliche Meinung.Übrigens in den Golf-Foren findet man oft eine viel bessere und höflichere Ausdrücksweise als deine.
Aber du fährst ja einen Benz,also scheiss drauf wie man sich in einem Forum äußert.🙂😁
Hi silver ,kannst du vieleicht ein sound file oder ein video ins netz von deinem clk mit supersprint anlage reinstellen ? danke
Bitte schön.
Ähnliche Themen
so leute ... kommen wir mal wieder zum eigentlichen thema.
habe heute meinen pott von ATU nach diversen kleinem modifikationen anbauen koennen. es wurden die Rohre gekuertzt und gerade gemacht (waren ja abgeschraegt und mit ATU-branding was ich weg haben wollte. die aufhaengung habe ich etwas farblich verbessert und ist jetzt schwarz wie alles an meinem Benz so das sie auch nicht mehr ins auge faellt.
Der Sound ist noch sehr dezent aber schon sportlicher wie der originale schalldaempfer aber kein vergleich zu dem edelstahlpott den ich drauf hatte.
jetzt kann ich endlich wieder auch mal nachts nach hause kommen ohne mir am naechsten tag die dummen sprueche in meiner strasse abzuholen. Natuerlich geht da noch was ... erste einmal frei fahren was ich ja am 15 machen werde wenn ich aufs treffen komme. sind ca. 700 km insgesamt ... dass sollte reichen denke ich.
hier mal die bilder ... sound kommt erst nach dem 15.05 ... gebt mir bitte die zeit um ein ordendliches ergebnis einzustellen. jetzt wuerde es das endergebnis verfaelschen.
thx. cd100
wollte noch los werden dass er 100% passgenau ist und alles an zubehoer in dem karton vom auspuff enthalten war... ihr braucht also kein repsatz (verbindungsrohr, adapter von 60mm auf 56mm und zwei schellen) bei atu mit bestellen solltet ihr den in der filiale kaufen. montage war kinderleicht aber etwas schmutzig wird man schon ... kein gezigge. 90 mm nach der halterung des vorschaldaempfer geflext und rauf das teil. echt super. nur mit den schraegen endrohren haette er mit viel zu weit hinten raus geschaut ... also habe ich wieder einmal alles richtig gemacht :-)
Wir hören ihn ja schon Live am 15.05.
Live hört er sich bestimmt auch besser an als auf einem Video.
und hier wie versprochen ... sound file CLK 230K mit ATU Endschalldämpfer.
Zitat:
Original geschrieben von CD100
und hier wie versprochen ... sound file CLK 230K mit ATU Endschalldämpfer.
Super danke... ja hört sich doch ordentlich an 🙂
Hat mich echt überzeugt, nur dieses ATU logo 🙁
Du hast ihn deswege lackiert oder?
Kennst du noch eine andere Lösung?
Haben die bei ATU noch eine genaue bezeichnung für den ESD und gibt es veschiedene Endrohrvarianten???
habe genau bis an die muffen die im inneren der rohre sitzt einfach abgeflext und schoen gerade gepfeilt ... musst dir halt muehe geben dann klappt das. rohre sind 2x85 was auch an der schuerze nachgeschnitten werden muss. frag die jungs vom harten kern ... die haben ihn live gesehen und fanden dass das sehr gute arbeit war. schwarz ist er nur weil einfach alles an dem benz schwarz sein sollte. die beiden originalrohre sind sonst bis zur haelfte schwarz und der rest gebuersteter edelstahl.
cu. CD100
Zitat:
Original geschrieben von CLKBlack
Super danke... ja hört sich doch ordentlich an 🙂Zitat:
Original geschrieben von CD100
und hier wie versprochen ... sound file CLK 230K mit ATU Endschalldämpfer.Hat mich echt überzeugt, nur dieses ATU logo 🙁
Du hast ihn deswege lackiert oder?
Kennst du noch eine andere Lösung?
Haben die bei ATU noch eine genaue bezeichnung für den ESD und gibt es veschiedene Endrohrvarianten???
Kurze frage zu dem ATU auspuff, hat sich da klanglich noch etwas geändert ?
Ich habe mir heut so einen neu gekauft für wenig Geld da er im Angebot war nur 114,50€
Und muss ich an der Stoßstange viel ausschneiden oder hängt er unter der Heck Stossi ?