ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. eisenmann für 230k bj. 2000

eisenmann für 230k bj. 2000

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 21. April 2011 um 18:56

ich suche mal wieder was ;-)

sollte einer sich von seinen trennen wollen, meldet euch bei mir ... ich zahle einen ordentliche preis für einen ordentlichen passgenauen auspuff, natürlich sollte ein gutachten vorhanden sein. ein bild vom original sollte auch vorab an mich geschickt werden können. es passt nur der für den 200 bis 230k meines wissens. ab 320er verändert sich der rohrduchmesser und ist nicht ohne rumbasteln zu verbauen.

ich weis was er neu kostet und hätte mir den auch gerne neu geholt ... mich stört aber extrem die lange wartezeit. bei ebay ist auch leider im moment kein gebrauchte im angebot

Beste Antwort im Thema

Ja chill mal.. bei uns schiffts und gewitterts... gestern war ich nur unterwegs und heute wo ich die Spiegelreflex dabeihatte hatts wetter ned mitgspielt... will ja auchn gescheites video machen ! ned hier youtube handycam style !

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Schieß ein Foto, wie das Endstück unter der Stoßstange herausschaut.

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

:-(

http://www.youtube.com/watch?v=3OEzxmOz9lQ

bin selber auf der suche nach nen esd für mein clk 230k ! und eisenmann flog leider raus ! ich lasse mich jetzt mal vom lorinser überraschen den ich ab freitag drin hab ! kann ja gern ein soundfile dann posten ! soll gut sein !

ÄTZEND!! Boah, der Sound passt ja mal gar nicht zu nem Mercedes...

Zitat:

Original geschrieben von bali6

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

:-(

http://www.youtube.com/watch?v=3OEzxmOz9lQ

bin selber auf der suche nach nen esd für mein clk 230k ! und eisenmann flog leider raus ! ich lasse mich jetzt mal vom lorinser überraschen den ich ab freitag drin hab ! kann ja gern ein soundfile dann posten ! soll gut sein !

ÄTZEND!! Boah, der Sound passt ja mal gar nicht zu nem Mercedes...

Ätzend ??? weis ja ned was du für ein hast, aber bei mir klingts schön, nicht zu krass oder atu style, sondern schön dezent und wenn man aufs gas geht gehts schön ab ^^ video kommt nächste woche... wetter passt ned... bin ned dazugekommen

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Haltevorrichtung war zum einschrauben dabei ! der ist nicht irgendwo runtergefallen, der ist bewusst so geformt ! hab ihn heute verbaut, super ding, nicht zu aufdringlich, aber wenn man aufs gas geht dann brüllt er schön los ^^ videos kommen morgen oda so... wann ich halt dazukomme....

aber denk bitte dran, das interessiert mich nämlich auch;) musstest du schweißen oder ähnliches???

no, einfach drauf und ab ^^

video kommt nächste woche... wetter passt ned... bin ned dazugekommen

Scheint ja wohl nicht so der Hit zu sein, dein Sound von deinem "LORINSER", wenn du das Video von heut auf morgen und dann auf nächste Woche schiebst!? Würd uns schon alle interessieren wie er sich anhört dein "LORINSER"!

Ja chill mal.. bei uns schiffts und gewitterts... gestern war ich nur unterwegs und heute wo ich die Spiegelreflex dabeihatte hatts wetter ned mitgspielt... will ja auchn gescheites video machen ! ned hier youtube handycam style !

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 11:57

du machst dass schon ... bin weiter gespannt.

 

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Ja chill mal.. bei uns schiffts und gewitterts... gestern war ich nur unterwegs und heute wo ich die Spiegelreflex dabeihatte hatts wetter ned mitgspielt... will ja auchn gescheites video machen ! ned hier youtube handycam style !

am 3. Mai 2011 um 16:59

Wir warten und sind immer noch ganz gespannt auf das Video von dem "LORINSER"-Sound!

am 3. Mai 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Calimero 1975

Wir warten und sind immer noch ganz gespannt auf das Video von dem "LORINSER"-Sound!

Geil, ich kann nicht mehr :)

Soooooooooo, sry das es soooooo lange dauerte... aber hab diese Woche wieder arbeiten müssen und hatte echt null Zeit/Lust für sowas... hab heut Abends ein paar freie Minuten gefunden, und was gedreht :-) Schneide es gerade zurecht und werde dann gleich den YouTube Link euch mitteilen ;-)

am 5. Mai 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Soooooooooo, sry das es soooooo lange dauerte... aber hab diese Woche wieder arbeiten müssen und hatte echt null Zeit/Lust für sowas... hab heut Abends ein paar freie Minuten gefunden, und was gedreht :-) Schneide es gerade zurecht und werde dann gleich den YouTube Link euch mitteilen ;-)

Wir können es kaum erwarten!

Nummero uno ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=0NX2XWdVFs0

Aber eine Auspuffhalterung fehlt noch, drum sitzt a no ned ganz grad ^^ die kommt nächste Woche dran ! Das 2. Video lädt grad noch hoch ! Ich finde den Sound dezent, sportlich, nicht zu übertrieben ! Kommt auch innen recht gut an. Und optisch, verarbeitungstechnisch ist der finde ich eh ein Hingucker ;-)

 

Nummero due ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=2D-2TZoZRqg

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 21:19

danke fuers einhalten deines versprechen ... ich hoffe dass sich der klang noch etwas bessert.

mir persoenlich zuwenig fuer das geld, aber dass ist ja deine entscheidung und wenn es fuer dich ausreichend ist passt das ja.

thx. cd100

scheiss us - tastatur auf dem lappi ... keine ues oder oes oder ets.

 

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Nummero uno ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=0NX2XWdVFs0

Aber eine Auspuffhalterung fehlt noch, drum sitzt a no ned ganz grad ^^ die kommt nächste Woche dran ! Das 2. Video lädt grad noch hoch ! Ich finde den Sound dezent, sportlich, nicht zu übertrieben ! Kommt auch innen recht gut an. Und optisch, verarbeitungstechnisch ist der finde ich eh ein Hingucker ;-)

 

Nummero due ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=2D-2TZoZRqg

Für 300 euro kann man ned meckern ! mir gehts eh mehr um die optik ! wenn ich an auspuff will der einfach nur laut is dann geh ich zu n drecks atu und kauf mir da in der golf tuning ecke was xD hallo ??? !!! das is n benz ! lieber bissl edler und dezent als golf tuning ! was bringt der der lauteste auspuff wenn dei kiste kein meter geht..... viel wind um nichts ! fahren genug leute herum da wo das drauf zutrifft ! wenn man in der stadt ordentlich aufs gas geht dann is der 1a ! und auf längeren autobahnfarten merkt man ihn gar nicht ! so solls sein finde ich !

am 6. Mai 2011 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Für 300 euro kann man ned meckern ! mir gehts eh mehr um die optik ! wenn ich an auspuff will der einfach nur laut is dann geh ich zu n drecks atu und kauf mir da in der golf tuning ecke was xD hallo ??? !!! das is n benz ! lieber bissl edler und dezent als golf tuning ! was bringt der der lauteste auspuff wenn dei kiste kein meter geht..... viel wind um nichts ! fahren genug leute herum da wo das drauf zutrifft ! wenn man in der stadt ordentlich aufs gas geht dann is der 1a ! und auf längeren autobahnfarten merkt man ihn gar nicht ! so solls sein finde ich !

Ja, für deine Ansprüche ist er wohl optimal.

Allerdings kann ich deine Aussagen über den "billigen Golfsound" nicht verstehen. Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Golf/Polo mit 55PS mit nem leuteren Auspuff rumfährt oder ein Benz mit knapp 200PS!...

Finde nicht, dass es dann lächerlich ist und das die Kisten "kein meter gehen"!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen