Eisenmann ESD!!!!
Habe bei e-bay nen ESD der Fa. SAT gefunden! SAT lässt bei Eisenmann produzieren, wie man unschwer erkennen kann ;-)
Falls jemand ein Schnäppchen sucht ;-)
Klick
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zorro84
DIE SAT AUSPUFFANLAGE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur 300 Euro Brülltüte. 😁
PS: Deine Tastatur ist defekt. Macht nur Großbuchstaben und wiederholt dauernd die Ausrufezeichen. 😉
scheiß eisenmann auspuff !!!!!!!! hat 96 ps leistungen genommen ich habe meinen wieder raus gebaut und verkauft jetzt macht mein 430 wieder spass das gedröhne tat nicht schön jetzt hat er wieder ein sportlicheren sound !!!
Ein Sportauspuff, der Leistung verringert??? und gleich 96 Pferde? 😕
Ich dachte immer so'n ESD erhöt die leistung immer ein kleines bischen....
Erstaunlich....naja man lernt halt nie aus 😛
Zitat:
Original geschrieben von justingolf1gti
scheiß eisenmann auspuff !!!!!!!! hat 96 ps leistungen genommen ich habe meinen wieder raus gebaut und verkauft jetzt macht mein 430 wieder spass das gedröhne tat nicht schön jetzt hat er wieder ein sportlicheren sound !!!
Hi,
warst du damit auf dem Prüftstand, oder woher die genau PS-Angabe?!?
mfg BB
Ähnliche Themen
Wer das glaubt! 96 Ps weniger wegen nem Auspuff LOL
Dann hat ja jeder, der nen Loch im Auspuff hat weniger Leistung ;-) lol
Ich glaub eher an deinem Auto war was kaputt.
wenn ich natürlich an den 430 anstatt dem 70 mm Durchmesser nen 53 mm
Durchmesser ran mache wäre das ne Erklärung. Das wäre dann, als würde ich versuchen duch nen Stohhalm zu furzen! ;-)
Bei 96 PS weniger dürfte die Kiste, bei dem Gewicht ja gerade mal die 200 km/h Marke knacken ;-)
Jetzt Weiß ich auch, warum die ganzen Tuner Auspuffanlagen fertigen ;-) damit der nicht so schnell ist wie er klingt lol.
Ich habe ab Kat Edelstahl mit nem Eisenmann ESD und es brachte defakto auf dem Leistungsprüfstand 4 PS MEHR :-P
Hatte beim Kauf ne Leistungsmesseung gemacht (danach Auspuffanlage dran) und dann später das Steuergerät optimieren lassen, mit Leistungsmessung vorher und nachher.
Alles auf dem gleichen Prüfstand!
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
...auf dem Leistungsprüfstand 4 PS MEHR...
4 PS liegen wohl in der Messtoleranz. Ein Bekannter war mal mit seinem Audi auf dem Leistungsprüfstand. Bei 4 Läufen wurden Unterschiede von 32 PS gemessen. 😁
So ist das, wer misst misst Mist.
Ist aber ein bekanntes Problem bei Leistungsmessungen. Da kam mal was im Fernsehen, wo Tuner auch gesagt haben, dass es fast unmöglich ist 2 gleiche Ergebnisse zu erzielen insofern ist eine Differenz von nur 4PS schon ein sehr glücklicher Zufall.
Gruss
Mag sein aber weniger Leistung durch nen Sportauspuff (und dann auch noch 96 PS) ist ein Ding der Unmöglichkeit ;-)
Zitat:
Original geschrieben von CLK230FAHRER
Mag sein aber weniger Leistung durch nen Sportauspuff (und dann auch noch 96 PS) ist ein Ding der Unmöglichkeit ;-)
so etwas höre ich auch zum ersten mal.
ich höre auch zum ersten mal dass durch einen sportauspuff die leistung sich ändert.
und wenn dann kriegt man ein paar ps dazu,solange der ganze auspuff ausgetauscht wird und nicht nur der esd.
also vor-,mittel- und endschalldämpfer.
und das von einem eisenmann.der ist doch kein schrott.