Eisenmann ESD!!!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Habe bei e-bay nen ESD der Fa. SAT gefunden! SAT lässt bei Eisenmann produzieren, wie man unschwer erkennen kann ;-)

Falls jemand ein Schnäppchen sucht ;-)
Klick

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zorro84

ich denke mal der preis wird die 400€ erreichen.
bin zwar auch intressiert aber da gebe ich lieber 600 flocken und habe einen nagelneuen mit papieren und ohne SAT stempel!!

Den SAT Stempel wirst du aber drauf haben,es sei denn du kauft dir die normale Sport version bei Eisenmann.

Denn die Race Version wird zwar von Eisenmann gebaut aber nur über Tuner vertrieben,die ihren Stempel drauf machen,wegen Gutachten da Eisenmann kein Gutachten für die Race Version macht.

dann nenn mir mal bitte einen tuner oder gib mir ne adresse wo ich die race version kriegen kann für mein kfz!!

Ich würd mal so gern mal denn 320 mit der race version hören!!
nur nirgendwo ist ein link.
Nur so 230er 4 zylinder schrott!!!!

Mach dich mal nicht unbeliebt! ;-) der 230 ist nen feines Gerät! Und kann ordentlich Leistung ab!

Zitat:

Original geschrieben von zorro84

dann nenn mir mal bitte einen tuner oder gib mir ne adresse wo ich die race version kriegen kann für mein kfz!!

Jawoll SIR zu Befehl SIR wird sofort gemacht

Sportwheels
Sat-Autosport

musst nur nach der Race Version fragen.Ich hab meinen bei Sportwheels gekauft
(mit SAT Plakette).

Ne Soundfile habe ich nicht aber glaub mir der Sound ist der Hammer!

Und das mit dem 4Zylinderschrott kann man vielleicht mal sagen wenn man einen 8Zylinder fährt oder höher und nicht so nen 6Zylinder

Ähnliche Themen

korrekt!!!!!!!!!!!!

Das war ja auch nicht so böse gemeint mit den 4zylinderschrott!!!!!!! ;-)
BENZ IST BENZ!!!!

aber danke für die infos.

würde gern mal im sommer so ein CLK treffen organisieren??!!

dann wünsche ich dir viel glück so ein treffen organisieren.
haben von viele vor dir versucht und es ist nie was draus geworden.

Moin!
Ich habe eben mit der Firma SAT gesprochen.
Der Endtopf ist nicht für CLK sondern für W202 zugelassen.
Beim CLK muß die Nummer EB 5108 und nicht ED 5108 drauf stehen.
Gruß Sven

Stimmt,hab gerade bei mir nachgeschaut!

dass ist doch egal! W202 ist eh das gleiche!

Natürlich aber erklär das mal den netten Menschen beim eintragen...

Da man bei einigen windigen Tuner auch den Tüv Stempel bzw. eine nötige Abnahme für die Export Brülltüten bekommt sollte der Eintrag eines W202 Teils in den W208 doch kein Problem sein.

Im übrigen ist so ein Eintrag nichts Wert. Aber das wird man schnell bei einem Schadensfall o.ä merken. Für Geld bekommt man bei gewissen Tunern alles Eingetragen, auch wenns Illegal ist. 

Ich persönlich finde den Klang absolut Peinlich, da gibt es Massenweise besser klingende Auspuffanlagen auf dem Markt. Und ob da nun Eisenmann, Sat oder Reuter drausteht ist doch vollkommen egal, ist alles das gleiche.

So richtig GEIL höhrt sich doch nur ein Chevi V8 an .Bei meinem 4 Zylinder probiere ich es erst ganicht,wenn dann höstens wegen der Optik einen anderen ESD.
Und wer will denn schon mit Kopfhöhrern in den Urlaub fahren

Was hält ihr von diesem MAE auspuff für denn clk??

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

DIE SAT AUSPUFFANLAGE GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sieht aus wie selbst gemacht ,ich find ihn auch zu teuer.Dafür bekommst du von Supersport eine Duplex anlage,steht öfter eine bei ebay drin.Die letzte ging für ca 350 € weg nagel neu.

Deine Antwort