Eisdielensongs 2006
Hallo leute,
da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.
dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!
und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁
hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:
D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!
so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!
und was sind eure favouriten dieses jahr???
mfg carauDDiohanZZ
96 Antworten
Ach, es gibt solche und solche, bei allen Fachrichtungen. Bei mir im Studium war die "Bandbreite" doch recht groß 😁 Also da gabs alles von Hansis Freundinnen bis zu wirklich hübschen Mädels 😁😁
Noch ein Lied: Track 6 vom OST von Braveheart 😉
Gruß Tecci
Naja ich kenn eine "ziemlich gut" und die sieht net schlecht aus und geht auf House ab wie Schmid's Katze und Ihre Freundinnen sind auch nicht von schlechten Eltern...man man man...total tight !
Und bei uns an der Uni heisst der EWS Bau inoffiziell auch Schnitten-Komplex 😁
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Naja ich kenn eine "ziemlich gut" und die sieht net schlecht aus und geht auf House ab wie Schmid's Katze und Ihre Freundinnen sind auch nicht von schlechten Eltern...man man man...total tight !
Und bei uns an der Uni heisst der EWS Bau inoffiziell auch Schnitten-Komplex 😁
hihi, wahrscheinlich erstsemestler 😁😁😁
die emanzen werden die noch bekehren 🙁
wenn mir die nich vorher einer LAFFY TAFFY kur unterziehen HIHI
mfg carauDDiohanZZ
Also ich hab zwei VL in dem Gebäude und das sind garantiert nicht alles Erstsemester 😉
Also sei mal nicht so gemein zu den SoPäda Mädels...die brauchen auch Liebe 😉
Wasn dieses LAFFY TAFFY, kannst mir das vielleicht mal schicken ?
Ähnliche Themen
NEIN NEIN NEIN!!!!
das wäre ILLEGAL!!!!!!
ich habe mir das ganze album gekauft!!!
hast du kein schlechtes gewissen das auch nur zu fragen???
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
NEIN NEIN NEIN!!!!
das wäre ILLEGAL!!!!!!
mfg carauDDiohanZZ
Nein, wäre es nicht, weil RuffRyder hat ja die original CD, er kann sie nur nicht finden😁
Lüg nicht die ist verkratzt
Zitat:
NEIN NEIN NEIN!!!!
das wäre ILLEGAL!!!!!!ich habe mir das ganze album gekauft!!!
hast du kein schlechtes gewissen das auch nur zu fragen???mfg carauDDiohanZZ
das lied laut anner eisdiele aufzudrehen ist nicht weniger illegal, oder hast du von der GEMA die genehmigung, das öffentlich zu spielen? 😁
ist ja keine öffentliche Vorstellung weil bis die kommen sind wir alle schon weg :-)
Sieh an der scheißladen funzt wieder.....😁
Da fahr ich grad ma eben was holen und da kam das lied überhaupt,hatte ich ganz vergessen!
Hans:
Du musst "King Orgasmus-Wir klatschen" an der eisdiele spielen.Basst gut und dazu noch geistreiche texte 😁
die eisdiele wird begeistert mitklatschen das sag ich dir,und die mädels werden dir die bude einrennen und die röcke werden nich kürzer,die werden dann gleich ausgezogen!!!
Hi,
also ich fahr zwar soo ganz bestimmt net an irgendwelchen Eisdielen vorbei, aber ich will dem Hanz mal helfen, schließlich bringen mich seine Beiträge jedesmal zum Lachen!
Ich wusste allerdings net mal, dass es echt solche Freakz gibt, die sich da ernsthaft Gedanken drüber machen, wie sie bei solchen Blödsinsaktionen Eindruck schinden können (oder glauben dies zu tun)...das is ja schon Comedy puR!!! 😁
so hier mal meine Vorschläge für deinen Auftritt:
Don Omar Ft Nore & Fat Joe - Reggaeton Latino (Remix)
Sean Paul - U A Pro (Military Riddim)
The Game - put you on the game (produced by Timbaland)
CNN - Invincible
Remy martin - Whuteva
Raekwon - Ice Cream
Gangstarr - who got gunz (ft. MOP)
Lox & DJ Premier - Recognize
oder auch immer noch Jay-Z - Dirt Off Your Shoulder, Lox ft Foxy Brown - My Niggaz, usw...
und wenns denn unbedingt sein muss: 50Cent - Outta Control (Produced By Dr. Dre & Mike Elizondo) Also NICHT der RMX
aber die ganzen 50 Cent-Jünger sollten sich doch bitte ma Nas - Don't body yourself anhörn 😛 😁 (auch wenns net hierher gehört)
und wennd die Mädels dann soweit hast, dann kannst ihnen ja mal Feinkost Paranoia - Süsse kleine Maus oder DJ Stylewarz - Ich hab den Größten feat. Eißfeldt + David P vorspielen 😁 (englisch versteht die Zielgruppe doch eh net, sonst vielleicht J-Love Feat Masta Ace - 3 Some)
Lass es maunzen, drüggen...😉
Stefan
OK.
bin grad ma CD kaufen. aber king orgasmus hab i schon lange die lieder HIHI.
MAUNST.
aber is net sooo cool. weil manche mädchen mögen das net.
LAFFY TAFFY verstehn die net is genauso versaut 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
@ bolle y2k
mann macht das lied ja nie ohne hintergedanken rein ne ? *lol*
Zitat:
OK.
bin grad ma CD kaufen. aber king orgasmus hab i schon lange die lieder HIHI.
MAUNST.
aber is net sooo cool. weil manche mädchen mögen das net.
LAFFY TAFFY verstehn die net is genauso versaut 😁😁mfg carauDDiohanZZ
Was isn das Laffy Taffy, will das auchmal hören, wie heisst das Album? Original CD is eh besser 😁
So und zu den Studentinnen, da sehn doch viele ober gut aus, deswegen gehts morgen auch ins Living (FFM) zur Campus Night 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
So und zu den Studentinnen, da sehn doch viele ober gut aus, deswegen gehts morgen auch ins Living (FFM) zur Campus Night 😁
Ich sag nur: Finger weg von meiner Schwester 😁😁😁 Ist zwar keine SozPäd, aber trotzdem vorsicht 😁