Eisdielensongs 2006
Hallo leute,
da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.
dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!
und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁
hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:
D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!
so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!
und was sind eure favouriten dieses jahr???
mfg carauDDiohanZZ
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
und alexfinger mim operngesang und so :-/ naja kamarad, das der grund warum ich lieber selber fahr als!!! 😁
ne quatsch, der hört ja auch LAFFY TAFFY 🙂mfg carauDDiohanZZ
durch mich weißt du erst, was LAFFY TAFFY is 🙁 😁
loooool
Hans, musst wieder mal vorbeikomme, hab ganze MP3 CD mit Eisdielenmusik zammestelle lassen, von Fraun aus der Zielgruppe :P
PS😁U Hör lieber weniger Xavier Naidoo.. seit dem bist so eigenartig, loooool
Zitat:
Original CD is eh besser
Ich glaube das macht ber DER ART von musik keinen unterschied 😁
Sach ma Maddin .....
Ulm gehört doch jetzt auch zu bayern - Oder ??
😁 😁
A klana Bua kummt zum Papa:
"Du Papa, host du gestan Obnd no a Weisswurscht gessn ?"
Papa erstaunt: "Na, wieso??"
"Najo, weu no de Haut am Nochtkastl liegt..."
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich sag nur: Finger weg von meiner Schwester😁 Ist zwar keine SozPäd, aber trotzdem vorsicht 😁
So muss gleich weg, aber ist die morgen auch da? Wie sieht die aus? 😁
Bin doch ein ganz lieber junger Mann (21 Jahre alt), wie gesagt sach mal bescheid 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
wenn mir die nich vorher einer LAFFY TAFFY kur unterziehen HIHI
mfg carauDDiohanZZ
LOL, ich hab grad mal nachgeschaut was LAFFY TAFFY überhaupt ist..........man das Zeug macht dicker als Duplo........willste die Mädels kurieren oder mästen ? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Sach ma Maddin .....
Ulm gehört doch jetzt auch zu bayern - Oder ??
😁 😁
A klana Bua kummt zum Papa:
"Du Papa, host du gestan Obnd no a Weisswurscht gessn ?"
Papa erstaunt: "Na, wieso??"
"Najo, weu no de Haut am Nochtkastl liegt..."
Nein, Ulm gehört NICHT zu Bayern 😁
Neu-Ulm hingegen schon 😁 Aber ich wohn davon noch 3km weg *gg*
Also wenn ihr richtig Aufmerksamkeit haben wollt!
Dann: DJ Kloficker - wie alt bist du?
Da gucken alle!
Gruß Micha
PS: Ist mir mal passiert! Lief das auf einmal im Auto auf der CD vom Kumpel!! An ner Roten Ampel direkt vor ner riesen Bushaltestelle! Aber ausmachen kann man das dann ja auch nicht mehr! Und natürlich volle Leistung...
Zitat:
Original geschrieben von astra-micha
Aber ausmachen kann man das dann ja auch nicht mehr! Und natürlich volle Leistung...
Warum das denn nicht ???
Verbietet das der "Proll-Ethos" ? 😁 😉
nein der gesunde menschenverstand 😉
Zitat:
Original geschrieben von FurymaXX32b
Hmmm,
hört sich für mich an wie McKotz Parkplatz geprolle.
Mangels Bassrolle und Hutablage kann ich hier leider nicht mitdiskutieren. 😮
*löööl* Spricht da jemand aus Erfahrung?
Leider hab ich auch keine Bassrolle aber nen hübschen AS Woofer 😁
Wer sich so ne dicke Anlage kauft und sagt das er NUR für sich hören will hat nen Sprung in der Schüssel. Sommer is geil und da fährt man mit Fenster runter 😉
Tolle Lieder:
Fettes Brot - Schwule Mädchen 😁
Jennifer Lopez - Let´s get loud
Junior Jack - Stupidisco
etc. pp.
Zitat:
Wer sich so ne dicke Anlage kauft und sagt das er NUR für sich hören will hat nen Sprung in der Schüssel.
nein. er hat nur nicht das bedürftnis, seine potenz mit rumgeprolle zu unterstürtzen. genau solche typen sind der grund, warum die carhifi-szene so einen schlechten ruf (BUMMBUMM) hat!
Da muss ich Martin zustimmen... Mir ist es fast schon peinlich, wenn ich in der Stadt laut Musik höre, immerhin weiß ja keiner, was ich verbaut hab und ich werd damit auch über den "Magnat-BummBumm"-Kamm geschoren. Deshalb ist es mir eigentlich am liebsten, auf Landstraße oder Autobahn dahinzugleiten und mich da etwas treten zu lassen 😉
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin höre ich entweder gediegen oder ich mache zumindest leiser, wenn Fußgänger (v.a. Kinder/Babys) die Straße säumen.
Zitat:
Original geschrieben von zimme
Da muss ich Martin zustimmen... Mir ist es fast schon peinlich, wenn ich in der Stadt laut Musik höre, [....]
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin höre ich entweder gediegen oder ich mache zumindest leiser, wenn Fußgänger (v.a. Kinder/Babys) die Straße säumen.
Ich fahre sicher auch gerne mit lauter Musik rum.
Aber sehe es genauso.
Wenn ich dann teilweise (letzten Sommer z.b.) mit nem Kumpel rumfahre ... fahren wir nomal rum, Musik gut laut - kommt Ampel oder wir werden langsamer, kam immer meine Hand un hat leiser gedreht 😉
Werde zwar meistens dann mit großen Augen angeschaut, warum ich das denn nun mache ... aber ich finde es nur zu peinlich. Am Zebrastreifen oder an der Ampel zu stehen un Musik voll aufgedreht zu ham.
Das kann ich wirklich machen wenn ich irgendwo bin - wo ich denke "okay lass krachen"
Und jmd beweisen das meine Anlage vielleicht laut ist - brauch ich auch net - wieso auch? 😉
Achja - zum Thread selbst - gibt etwa 100Threads über das Thema, ob man es nun "Eisdielensongs" nennt oder "Lieder mti guten Bass" oder "Eure Lieblingslieder" ist eigentlich wurscht,... aber naja ....
ihr habt wirklich gute ansichten...muss ich sagen bin voll und ganz eurer meinung..un das mit dem leiser machen musste i die letzte saison au machen mein kumpel hat das net gestört aber mir war es peinlich wenn alle glotzen
@tbird, zimme, Stuggi, r0nin:
Seh ich ganz genauso...ich hör gerne laut, aber aus dem Alter mich damit profilieren zu müssen bin ich zum Glück raus 😉
Fenster hoch, Klima an, Mucke laut ist auch viel cooler im Sommer 😉