Eisdielensongs 2006

Hallo leute,

da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.

dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!

und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁

hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:

D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!

so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!

und was sind eure favouriten dieses jahr???

mfg carauDDiohanZZ

96 Antworten

wie wärs mit Dimmus Stormblast?

Ganz klar, ich chill mich an deiner Eisdiele mit Jack Johnson vorbei und alle werden denken "Boar, ist der beachy" :-)

ich entziehe mich gekonnt diesen macho-anmach-gehabe. ich habe meine anlage zum musikhören für MICH, nicht um rumzuposen....

Joachim Deutschland - Marie (Tom Novy Mix)

Ähnliche Themen

Hmmm,

hört sich für mich an wie McKotz Parkplatz geprolle.

Mangels Bassrolle und Hutablage kann ich hier leider nicht mitdiskutieren. 😮

Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis mit Sahne ^^

ich denke mal mit roger whitaker - du wirst alle jahre schöner - biste voll am start😁😁😁
ach und was nich fehlen darf, is natürlich der aufgeklebte goldzahn und das lecken über diesen wenn ne mietz am strassenrand steht 😉

3-6 Mafia / Stay high (oder fly)

Jay Z / Big Pimpin´

Lil´ Wayne / Hit ´em (Carter 2 Album)

Jay Z / Nigga please

WENN SCHON; DENN SCHON... 😉

naja,
mehr als ein müdes kopfschütteln sollte man bei solchen aktionen aber nicht erwarten...

aber wem's spaß macht 😉

gruss alex

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ich entziehe mich gekonnt diesen macho-anmach-gehabe. ich habe meine anlage zum musikhören für MICH, nicht um rumzuposen....

volle zustimmung!!!!

@hans
was is denn los mit dir? so kenn ich dich ja gar nicht 😉 machste jezt auf obermacker mc-proll?
ich mein da hast ja keine chance... wenn du denen was von dd erzählst fragen sie:"was für bilder oder homepages machen die?"

lool

in diesem sinne: ich weiß was ich hab und das reciht, es muss ja nicht die ganze stadt wissen :P

/Dreami

Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen hier....

Meine Musik geht leider nicht so laut, das man es auch draußen hört... ;-(

Re: Eisdielensongs 2006

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

...so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!

Jetzt isser endgültig durchgedreht...

Autohifi PowerSound Test CD, Track 54, Sinuston 40 Hertz, reicht locker für die Eisdiele.

Außerdem haben wir bald einen neuen DSDSDDSD Superstar mit einem tollen neuen Album vom Dieter und das macht die Mädels verrückt ! Wird der Sommerkracher !

Also ich bin für R. Kelly Playa's Only 😁

Und nicht vergessen Dach auf *fg*

Ne sowas ist doch eigentlich mehr als peinlich, sei du selbst und hör was du willst.

So Rammstein würde aber sicherlich auch geil kommen 😉

Re: Re: Eisdielensongs 2006

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Jetzt isser endgültig durchgedreht...

]

...war er das nicht schon immer 😁 😁 http://www.mein-liebesbeweis.de/235e4440.gif

Deßhalb LIEBEN wir ihn 😁 😁 http://buchwussels-maerchenwelt.de/.../Katze%20mit%20Ohren.jpg

Deine Antwort