Eisdielensongs 2006
Hallo leute,
da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.
dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!
und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁
hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:
D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!
so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!
und was sind eure favouriten dieses jahr???
mfg carauDDiohanZZ
96 Antworten
eigentlich bin ich da ja auch raus..aba konnte mich z.b. gestern abend nich zurückhalten..😉
mach natürlich bei älteren menschen oda wenn ich irgendwo steh auch leisa..
vielleicht hilft einen das kindische manchma über den alltagsproblemen zu stehn..
Ähm ne das mein ich ja ned, ich bin mittlerweile selbst so das ich z.B. an der Ampel nen Stück leiser dreh, finds auch selbst dämlich voll laut zu haben, das einen schon alle Leute angaffen. Nur ich mein...wenn ich inner Stadt fahr und es schön warm ist dreh ich auch ma Fenster runter (Klima ist vorhanden 🙂 ) und mach ma bissl Druck, hat nichts mit Rumgerpolle zu tun...ich fahr nicht umsonst Corsa 😁
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Nur ich mein...wenn ich inner Stadt fahr und es schön warm ist dreh ich auch ma Fenster runter (Klima ist vorhanden 🙂 ) und mach ma bissl Druck, hat nichts mit Rumgerpolle zu tun...ich fahr nicht umsonst Corsa 😁
Ich hab z.b. keine Klima, darum ist meistens bei mir im Sommer das Fenster unten 😉 Sonst geh ich noch ein!
Aber wie schon geschrieben, ist es oft so das cih dann net alle zeig was möglich ist. Vorallem bei mir im Umkreis fahr ich eher "leiser" durch ... es muss ja nicht jeder bei mir im Ort wissen das ich was im Auto hab was laut sein kann.
Denn sowas kann kleine Diebe vielleicht auch anlocken.
Aber wisst ihr was das schlimmste ist????
Wir reden hier über Sommer, Sonner, Hitze und Fenster runter - und wenn ichs Fenster hier aufmach erfrier ich halber!
Man sollte gegen den Winter streiken - langsam reicht es - es soll wieder warm werden - egal ob wir dann rumprollen oder nicht! 😁 😎
iluvemoney - ruhe und gemütlichkeit ;-)