Eisdielensongs 2006
Hallo leute,
da es ja nun bald wieder warm wird werden auch recht bald die ersten eisdielen ihre pforten öffnen. ihr wisst ja, dann lässt man die fenster runter, arm raus, hiphop nei, kopf schräg, im takt mitwippen und ganz wichtig: mit der rechten hand so vorm körper auf und ab im takt und so WESTCOAST und andere gansta-zeichen machen. ernst guggen dabei und einen hut so schräg auf is naklar auch PFLICHT.
dann naklar die TELLER auf vollen touren laufen lassen! JEAH.
schon ist einem die aufmerksamkeit aller netten mädchen in der eisdiele sicher!!!
und die frage ist nun: welche lieder benutzt ihr dazu? ein "heino - mit san die lustigen holzhackerbuam" oder US-5-lied wird nur ein abwertendes lächeln hervorrufen 🙁
hier der ULTIMATIVE EISDIELENSONG 2006:
D4L - LAFFY TAFFY (wahlweise auch im busta rhymes RMX)
dazu dann noch gekonnt mal DEM FRANCHISE BOYS - LEAN WITH IT ROCK WITH IT rein und AB GEHTS!!!!
so wird man zum KÖNIG der strasse! nich nur eisdiele, auch ampel!!!
und was sind eure favouriten dieses jahr???
mfg carauDDiohanZZ
96 Antworten
hmm stimmt eigentlich , aber die müssen sich doch doof vorkommen wenn er 1 woofer hat der genau soviel kostet wie 2 Woofer die die Magantos drinne haben
jo hänsl, was noch gut zum goldzahn passt is john cena mit bad bad man. 😁😁
da kommt dann der ganggggstarrr blick und das brutal harte kopfnicken besser rüber.
und he wenn an der diele hälst, kannst gleich noch nen sexy carwash abschackern 😉
das wäre doch nen flash oder?? ...hihi
Normalerweise dreh ich an der Eisdiele nicht auf, aber ab und zu muss man wenn mal wieder einer mit Magnat und einen auf Gangster macht😁
50Cent, DMX, Busta Rhymes ist immer witzig, Trance gibt momentan irgendwie nicht was mir so richtig gefällt🙁
Was mir aber mehr Spasß macht ist nen 50Hz Sinuston mit Fenster zu im Drive in😁
Da wackeln die Fenster und keiner weiß was los ist😉
Zitat:
Original geschrieben von tbird
ich entziehe mich gekonnt diesen macho-anmach-gehabe. ich habe meine anlage zum musikhören für MICH, nicht um rumzuposen....
Martin, da du ja kein Auto hast ist das ja verständlich das du deinen Kram nicht in die Schubkarre packst und vor der Eisdiele vorbeieierst um zu prollen😉
lol...wäre mal was anderes...da kommt das wort abschleppen ganz anders rüber 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RuffRyder
Ihr habt doch keine Ahnung 😁
Ich hab mich mal beim Rum-Prollen filmen lassen...hier das Video:
So wird das gemacht !!! 😁
woahhhhh, das vid is ja geil😁😁
wenn schon, denn schon:
2Live Crew - Pop that Pussy
2Live Crew - Baby Baby please
2Live Crew - Face down ass up
2Live Crew - One and One
2Live Crew - Me so horny
2Live Crew - We want some pussy
und falls du mi'm aufgabeln dann erfolg gehabt haben solltest, eine runde
2Live Crew - The Caper
(pelvis-walz vom feinsten *g*)
greetz,
Dream
Also wenn ich alle geeigneten Lieder mal aufzähle, blickt am ende keiner mehr durch.
Aber wie wärs mit
Mos Def & Massive Attack - I Against I (ordentlich Bass)
Fugees - No Woman No Cry (zum aufreißen aber eher schlecht)
Gwen Stefani - Hollaback Girl
Madonna - Hung up
Inner Circle - Bad Boys
wie gesagt die Liste fast unendlich.
Gruß Mathias
Auf dass es wieder warm wird und die Röcke kürzer
Zitat:
Original geschrieben von mapaci
Auf dass es wieder warm wird und die Röcke kürzer
hihi matze aus arschaffenburg hihihi!
da werden wir mal ne runde drehen, tecci und olli und alexfinger und du und ich HIHI!
MAUNSEN LASSEN 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Jawoll. In Kolone mit 5 Autos die Eisdielen abklappern.
Aber es heist Aschaffenburg. Hat nichts mit Arsch zu tun
Zitat:
Original geschrieben von mapaci
Aber es heist Aschaffenburg. Hat nichts mit Arsch zu tun
Ich glaub, das weiß unser Chef-Checker schon ganz genau 😉 Aber übrigens, das wohl passendste Lied zum Abklappern von Eisdielen: Like Ice in the Sunshine 🙂 Ein geiles Lied, bei dem ich immer super gute Laune bekomme (funktioniert auch super vor Klausuren 😁😁 Öffentliches Recht ist gar net so schwer mit einem Lächeln im Gesicht 🙂)
Gruß Tecci
nein nein nein torstn 🙁
NEIN!
son lied nich! da bekommt ma nur die sozialpädagogikerinnen ab :-/
die mit achselhaare und birkenstock und so 🙁
ne danke!
mir brauchen die musik für die mädchen in den KURZEN RÖCKEN ENGEN HOSEN BAUCHFREIE TOPS!!!!!
nich bunte strickjacke mit "atomkraft - nein danke" und "gegen nazis" 🙁
und ja matze weiss i do da werden mir mal ne runde drehn! am besten an aral treffen da am burgerking nebendran! immer nette südländer da mit tollen BMW und so!
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
am besten an aral treffen da am burgerking nebendran! immer nette südländer da mit tollen BMW und so!
mfg carauDDiohanZZ
Hört sich ganz nach der Tanke in meiner Nähe an😛😛😁
Zitat:
son lied nich! da bekommt ma nur die sozialpädagogikerinnen ab :-/
die mit achselhaare und birkenstock und so 🙁
Du warst noch nie an der Uni, oder ? 😉
kamarad wohnt mit sozialpädagogikstudentin in WG. die und dere ihre freundinne passe ins klischee...und das sind nicht die einzige... 🙁
mfg carauDDiohanZZ
Zitat:
kamarad wohnt mit sozialpädagogikstudentin in WG. die und dere ihre freundinne passe ins klischee...und das sind nicht die einzige... 🙁
mfg carauDDiohanZZ
Sprich deinem Kamarad mein herzliches Beileid aus😁