Einzeldrosselklappen

Hallo Leute,

ich würde gerne alles über Einzeldrosselklappen erfahren(z.B. wie funzt das ohne Luftmassenmesser?), also wenn ihr gute Links kennt postet sie bitte genau wie Firmen die sowas anbieten.
Ich such nämlich für mein Auto eine und finde aber nix. Ok ist auch ein Auto was nicht unbedingt häufig getunt wird deshalb gibt es nix fertiges und ich müsste mir was anfertigen lassen. Also wenn ihr Firmen kennt die sowas anbieten bzw. auch alle Teile die man dafür braucht, bitte posten. Wäre euch sehr dankbar.

mfg

32 Antworten

Eizeldrosselklappen Problem

Also wenn ihr einen absoluten Spezialisten wollt.
Dann auf www.ts-motorsport.de
Der wohl beste in Sachen Einzeldrosselanlage und Doppelvergaser.
Baut auch Fahrzeuge für Bergrennen.
Hat auch meinen Motor eingestellt,ein Traum.
Gruß Chris

danke für die Adresse. solche Adressen suche ich, von richtigen Motorsportfirmen die auch wirklich von der Materie was verstehen und in der Lage sind mal was anzufertigen was es so zu kaufen nicht gibt und nicht diese Ottonormaltuner. Bei denen hat man ein Problem wenn man ein ausländisches Auto fährt und tunen will und mal nicht alltägliche Wünsche hat.

Hab mir mal ein Angebot über Einzeldrosselanlage mit Motormanagement und dessen Abstimmung von Lüpertz-Motorsport machen lassen. Kennt ihr die Firma und wenn ja was haltet ihr davon ?

PS: Wenn ihr noch mehr solcher Adressen habt, nur her damit. Danke.

Hallo,

die Firmen sind aber auch immer sehr teuer wenn es um Anfertigung spezieller Teile geht. Was brauchst denn genau für Sachen, bzw. was willst umbauen??
MfG

Deine Antwort