Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 3. April 2015 um 09:39:04 Uhr:

So meine 22 Zoll sind fertig. Stehen noch beim Felgenveredler. Aber hier mal ein erstes Foto. Hoffe die Teile bald montieren zu können.

Sehen gut aus! Die Decke passt eigentlich auch noch zur Wagenfarbe 😁

Zitat:

@Q5toto schrieb am 3. April 2015 um 09:46:38 Uhr:

Wieso sind die noch nicht drauf?

Sind gestern erst fertig geworden und stehen noch beim Felgenveredler Toba.

Wenn alles klappt hab ich Sie morgen in der Hand.

Ich hab meine gestern auch bekommen 4 min später war die erste Felge am Auto... ;-)

Zitat:

@Q5toto schrieb am 3. April 2015 um 10:55:47 Uhr:

Ich hab meine gestern auch bekommen 4 min später war die erste Felge am Auto... ;-)

Die sehen gut aus, hab ich mir auch mal überlegt die zu holen. Die sehen Hochglanzverdichtet bestimmt noch besser aus. Macht das Gesamtbild mit der Tieferlegung richtig stimmig

Ähnliche Themen

Danke. Die glänzen live schon wie poliert, obwohl sie lackiert sind. Ist mir schon fast zu viel...

Zitat:

Dann drücke ich mal die Daumen das morgen alles klappt

Zitat:

@digitalheiko schrieb am 3. April 2015 um 10:50:30 Uhr:

Zitat:

@Q5toto schrieb am 3. April 2015 um 09:46:38 Uhr:

Wieso sind die noch nicht drauf?

Ich hoffe nicht nur in der Hand sondern drauf. Und Bilder gemacht und gepostet... ;-)

Fahrwerk schon drin?

Mittwoch geht's los. Dann gibt's vernünftige Bilder

Ach die Felgen kannst du ja schonmal drauf stecken... Wo wohnst du ich komm rum 2-3 Stunden und das Fahrwerk ist drin... ;-)

kannst gerne kommen und bring das Fahrwerk gleich mit🙂😉

du hättest ihn echt gern tiefer, oder? Was ist denn mit den kw gewindefedern? Die sind nicht so teuer...🙂😁

Die Gewindefedern sollen aber nicht so gut sein. Entweder Federn oder Gewindefahrwerk dazwischen gibt's nichts vernünftiges

Woher kommt denn die info über die Qualität oder Tauglichkeit der Kw Gewindefedern? Eigene Erfahrungen?

Nein mir wurde von mehreren Fachleuten davon abgeraten und Recherche im Netz. Hat sie denn überhaupt schon jemand verbaut im Q5

es gibt doch hier sogar irgendwo nen extra Fred mit X-Seiten ...

Deine Antwort