Eintragung mit 22 Zoll passt das?
Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉
Beste Antwort im Thema
Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!
864 Antworten
Zitat:
@digitalheiko schrieb am 14. Dezember 2014 um 11:16:45 Uhr:
Hier
Der schwarze SQ5 aus Österreich hat was, das gefällt mir, dachte nicht das 22" sich gut auf dem Auto machen, aber doch, hat was 😎
Der Schwarze hat aber ein Gewindefahrwerk verbaut und ist extrem tiefer. So möchte ich es eigentlich nicht haben. Wenn dann nur max 4 cm tiefer. Es soll noch die typische SUV Erhöhung erkennbar sein. Sonst hätte ich ja auch einen A4 kaufen können.
die Felgen von dem roten sind super - mit 22" steht der aber viel zu hochbeinig da. Plan schon einmal das Gewindefahrwerk mit ein 😉😁
Zitat:
@reisegerd schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:21:53 Uhr:
*******************************Zitat:
@delaso schrieb am 13. Dezember 2014 um 10:13:40 Uhr:
Stell doch bitte mal ein paar Bilder ein, das würde mich mal interessieren
Es musste absolut nichts umgearbeitet oder nachgearbeitet werden....!
Da sind die Bilder:
Gefällt mir von allen Vorschlägen bislang am besten😎.
Die ASA GT1 ist recht populär und wird auch für viele andere Marken angeboten. Ich finde nur, dass die Felge seitlich betrachtet, eher klein, also mehr wie eine 21 Zoll Felge wirkt, und damit für mich kaum einen Gewinn darstellt. Der Eindruck wird durch den farbigen Ring, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, hervorgerufen. Ansonsten passt sie aber sicherlich sehr gut zur (weißen) SQ.