1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Eintragung mit 22 Zoll passt das?

Audi Q5 8R

Hallo,hat wer schon Erfahrungen mit 22 Zoll Alus auf der Kuh oder Fotos?
Werde sie morgen bestellen!😉

Beste Antwort im Thema

Wollt ihr mit diesen Rädern auch fahren oder euren Q5 damit nur ins Schaufenster stellen. Ich denke, dass der Fahrkomfort katastrophal sein muss ?!

864 weitere Antworten
864 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von syrius48

Hallo, liebe kuh freunde.
Habe auch ein paar bilder von meiner Kuh mit22 Zöller.
Jetzt habe ich noch am Mittwoch ein paar H&R Federn einbauen lassen. Weil mir die höhe nicht zusagte.

Hallo,

Bilder?

Ja bitte zeigen.

Mfg

Ja, wo bleiben denn nun die Bilder?

so jetzt die Bilder ohne Tieferlegung

20131009-111233
20131009-111233

Zitat:

Original geschrieben von syrius48

so jetzt die Bilder ohne Tieferlegung

Bilder mit tieferlegung der 22 zöller gibt es noch nicht. Werden aber nachgereicht wenn der Winter vorbei ist. Das Fahrverhalten mit der Tieferlegung hat sich wesentlich verbessert. Nicht hart immer noch sehr viel komfort. Doch wesetlich weniger Kurvenneigung

Habe fast die selben ;-) !

Geburtstag-028

Schauen ja schon gut aus eure Kühe mit 22er Hufen.

füllen den Radkasten perfekt aus! Gefällt 🙂

Hallo,
wenn ich das so sehe mit den 22" Rädern, überlege ich doch im Frühjahr die 21 " erst gar nicht auf zu ziehen.
Das sieht ja echt fett aus!!
Gruß Hesse

Mir gefallen zB die 21" des SQ5 wesentlich besser am (S)Q5, die fetten 22"er gehen mir zu sehr in Richtung Ami-Traktor-Style. Den weißen Q5 von Herr der Ringe2 finde ich noch im Rahmen, da die Felgen dezenter erscheinen. Die anderen wären mir zu sehr "bling bling". Ich will die hier dargestellten Fahrzeuge nicht schlechtreden...Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Ich habe da selbst so einige Tuning-Leichen im Keller und darf mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...😉

Gruß

Sehe ich ähnlich 🙂
21 Zoll passt perfekt und der Fahrkomfort ist auch noch okay.

Komfort hin oder her, wenn ich die 21 Zöller im Winter verkauft bekomme, werden die 22" aufgezogen.
😁

Zitat:

Original geschrieben von SQ5Hesse

Komfort hin oder her, wenn ich die 21 Zöller im Winter verkauft bekomme, werden die 22" aufgezogen.
😁

Welche 21er hast du?

Jeden das seine!!

Deine Antwort