eintragen?
habe mir jetzt ein fahrwerk bestellt.
was kommen noch für kosten?
montage machen wir selber was kostet dann tüv und was kostet eintragung?
muß man ne spurverbreiterung eintragen lassen oder gibbet auch welche mit abe?
Ähnliche Themen
50 Antworten
wenn er seinen Mechi gefragt hat wird er hier wieder nachfragen, ob man dem Mechi trauen kann ... 😉
ROFL :>
re
lol :-)
hehe naja ich finde es ja gut das die leute hier lieber mal nachfragen als nachher irgendeinen mega scheis bauen, ich frag ja auch hier andauernd leute irgendwelche sachen. nur was halt so prikelnd ist wegen jedem teil nen thread aufzumachen, Wir haben ja auch nen chatraum ..... . ich kann chris durchaus verstehen das er hier andauernd fragt, ich zb Bin IT -Systemelektroniker und habe von Autos 0 Plan, also muss ich ja auch fragen, aber es muss ich alles in massen abspielen :-)
Ich will hier auf gar keinen Fall irgendjemand am Fragen hindern ... ohne Fragen wär's hier ja recht langweilig. 😉
Aber woher soll hier jemand wissen, ob sein Hinterhofmechaniker dieses oder jenes Werkzeug hat. Ich frag hier ja auch niemand nach der Haarfarbe meiner Mutter ... 🙂
re
re
:-) rofl,
Hmm ich tip mal sie hat dunkel blondes haar :-) *FG*
lol ne hast ja auch recht, fragen muss man hier, sonst ist der sinn vom forum wech!
Der Die das. * sing* .... Wer nich fragt bleibt dumm... *FG*
tzz, wir haben dir doch all deine fragen beantwortet.. da muss nen bissl lästern drin sein *gg
is doch eh net bös gemeint!
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
echt super typen seit ihr.
voll die memmen
wie kann man sich so anpissen?
sie hat rote haare.
LOL
das war nun wirklich net böse gemeint, falls das so rüber gekommen ist sorry! aber ich denke es wurden alle fragen beantwortet die du gestellt hast! wenn net kannst du ja gerne nochmal nachfragen und es werden sicher ALLE falls sie dazu was wissen auch posten!
Zitat:
Hmm ich tip mal sie hat dunkel blondes haar :-)
Zitat:
echt super typen seit ihr.
voll die memmen
wie kann man sich so anpissen?
sie hat rote haare.
... beides falsch ... ihr Haar ist braun hab grade nochmal nachgefragt ...! 😁
Auf die Sache mit den "Memmen" gehe ich mal nicht ein, damit das hier nicht im Streit endet. War von mir nicht böse gemeint, sondern als kleiner "Denkanstoss"! 😉
re
Hrhr
mist daneben getippt *FG*
fox hast du icq? wenn ja addmich mal
Zitat:
Original geschrieben von Foox
Ich frag hier ja auch niemand nach der Haarfarbe meiner Mutter ...
LOL
ach Foox, Deine Beiträge sind immer so herlich erfrischend 🙂
re
Ein Teufelskreis...
Zitat:
muß man bei 60tiefe schon ziehen?
welche Reifengrösse?
@chris290802
Was ises jetzt eigentlich für eins geworden?
(War ja schließlich ne schwere Geburt)
(sorry, falls ich´s überlesen habe)