Eintragen lassen oder nicht ,eure Meinung....
Hi!!!
Hab mal eine dringende Frage an euch: Will mir nächste Woche Tieferlegungsfeder neinbauen lassen (Vogtland) und da liegt ja ne ABE bei...jetzt meine Frage: Sollte ich die dann trotzdem beim TÜV eintragen lassen (wäre das trotzdem empfehlenswert) auch wenn nicht unbedingt zum TÜV müßte!?!?Was meint ihr...ich wollte schon mal hinfahren wenigstens mal nachfragen ,nich dass dann im Falle eines Un falls der Versicherungsschutz oder ähnliches flöten ist...
Über eure Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen.....
PS.: Sind 135€ für den Einbau inkl. Spur einstellen okay!?!?
Gruß und danke im voraus....
18 Antworten
spur
hi!
achsvermessung ist spureinstellen der eine nennt das so der andere so.da wird aber nicht der sturz eingestellt weil geht bei corsas nicht sonder nur der vor und nachlauf des rades und das das lenkrad gerade steht.
Also dann ist das wohl das gleiche ...der Typ hat zu mir gesagt komplett EInbau mit allem 135€ ohne TÜV halt is klar...es ging mir nur darum ,weil hier jemand was von achvermessung geschrieben hat und der zu mir nur was von Spureinstellung gesagt hat...deshalb hatte ich gefragt...damit ich wieß was da noch so an kosten auf mich zu kommt...
Danke für die schnelle Antwort....