Einteilung Staufach Mittelarmlehne

Mercedes GLC C253

Kennt jemand eine Unterteilungsmöglichkeir für den Kleinkram Friedhof unter der Armlehne? Rein passt viel aber finden ist unmöglich. Vor allem während der Fahrt.

Beste Antwort im Thema

Kaufs bei Amazon sind doch alles die gleichen, und du ersparst dir eventuelle Zollprobleme. ich bin sehr zufrieden, Mehrwert für kleines Geld https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Was ist den an der Mittelarmlehne anders beim Offroadpaket?

Du hast dann nicht nur den einfachen Verschlussmechanismus für die Mittelarmlehne verbaut, sondern noch diverse Schalter für die Off-Road-Einstellungen. Dadurch nimmt auch das Innenfach eine andere Form an.

Okay.Danke

Hallo,

ich würde mir auch gerne dieses Aufteilungsfach für meinen GLC ( AMG-Line ) zulegen.

Nur hätte ich noch eine Frage: Passt in dieses Aufteilungsfach ein iPhone 8 Plus oder sind hier die Innenaufteilungen im Weg ? Habe beim großen Fluß nach diesen Aufteilungsfach gesucht, nur konnte ich dort bei vielen Bewertungen lesen das dieses Aufteilungsfach nicht richtig passen soll ? Deshalb nochmals zur Sicherheit meine Nachfrage bei euch.

So wie ich sehen konnte bietet der große Fluß dieses Aufteilungsfach nicht direkt an, sondern wir nur über Händler aus China vertrieben und auch versendet. Hatte gehofft das der Artikel direkt angeboten wird um die Geschichte mit dem Zoll zu umgehen.

Vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Adresse bei der ich das Teil aus Deutschland beziehen kann, und kann mir sagen ob dieses Aufteilungsfach auch im GLC passt ?

Frage: werden mit der Einlage die USB-Anschlüsse verdeckt oder kann man diese weiter nutzen (USB-Stick, Ladekabel), d.h. bleiben diese zugänglich?

Fest eingesteckte Teile wie USB Stick, SD Karte können drin bleiben. Wenn du ran willst, musst du das Aufteilungsfach kurz rausnehmen. Ein so eingestecktes Handyladekabel kannst du bequem durch die dafür vorgesehenen Öffnungen des Aufteilungsfachs ziehen 😉

Wie sieht es aus mit der Universalladeschale fürs Handy an der Rückwand?

Sorry, weissich nicht, da ich sowas nicht nutze.

Zitat:

@elchhasi schrieb am 14. Juni 2018 um 23:09:36 Uhr:

In das komische Ding, bekommst Du aktuelle Handys doch gar nicht richtig rein, weil die zu gross sind..

Bin mal gespannt wann die Ablage ankommt. Noch ist nichts in Sicht 😛

Sind halt noch "altmodisch" und nehmen Handy wörtlich mit S6edge und S7.
Empfang ist auch besser.

Sprecht ihr alle über die Ablage bei Amaz.. oder aliexpre..?

Ali

Gestern kam die Unterteilung für die Mittelkonsole.

Wirklich gut. Riecht weniger als gedacht (hatte mal was aus China, das stank ziemlich).

Passt genau rein. Kann jetzt oben den Geldbeutel drauflegen, Schlüssel etc.. Dann geht das Fach genau zu. Höher als ein Geldbeutel darf es aber nicht sein. Für mich ein klarer Kauf.

Nur zur Info..

Habe ich mir auch angeschafft - super Sache. Kann ich nur empfehlen.

Zitat:

@H.Lunke schrieb am 3. Juni 2018 um 21:33:06 Uhr:

Gibt eine Einlage...mal bei eBay schauen. Kommt aus China und wird für C Klasse angeboten....passt

Zitat:

@elchhasi schrieb am 14. Juni 2018 um 23:09:36 Uhr:

Habe mein Staufach gestern bekommen und ausprobiert.
Mit dem SAP-Telefon Modul passt es nicht ! Auch ohne eingestecktes Modul nicht.
Habe ich zurück geschickt

Peter

Deine Antwort