Einteilung Staufach Mittelarmlehne

Mercedes GLC C253

Kennt jemand eine Unterteilungsmöglichkeir für den Kleinkram Friedhof unter der Armlehne? Rein passt viel aber finden ist unmöglich. Vor allem während der Fahrt.

Beste Antwort im Thema

Kaufs bei Amazon sind doch alles die gleichen, und du ersparst dir eventuelle Zollprobleme. ich bin sehr zufrieden, Mehrwert für kleines Geld https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_6?...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Die hier besprochenen Ablagen passen nicht für den GLC in 2018 Version (und damit meine ich nicht nur das Offroad Paket). Ich hatte beide für meinen in 07/2018 gebauten mit AMG innen/außen bestellt und musste beide zurückschicken.

Zitat:

@Mittelsachse schrieb am 2. August 2018 um 20:13:36 Uhr:

Die hier besprochenen Ablagen passen nicht für den GLC in 2018 Version (und damit meine ich nicht nur das Offroad Paket). Ich hatte beide für meinen in 07/2018 gebauten mit AMG innen/außen bestellt und musste beide zurückschicken.

Mein GLC ist Baujahr: 1 / 2018 mit AMG innen / außen und bei mir passt die Schale von Ali in geflockter Ausführung.

Vielleicht hast Du die Schale falsch herum eingelegt. Meine passte auf anhieb auch nicht, da ich diese wie auf dem Produktbild eingelegt hatte. Hab diese dann um 180° gedreht und siehe da, alles passte, und die beiden Deckel ließen sich auch ohne Probleme schließen.

bei meinem (glc 63s) ez 6/18 passt es genau...

Kann mir nicht vorstellen, dass am Mittelstaufach was geändert wurde seit GLC Produktionsstsart bis Heute.

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einer nachträglichen Aufbewarungsbox für mein Staufach. So wie ich diesen Beitrag gelesen habe, passt die Aufbewarungsbox nicht überall rein. Meine Mittelkonsole hat eine geschwungene Kante an der Öffnungsseite und die Box hat eine gerade Kante. Somit würde es nicht passen. Gibt es eine Altanative ? Bei Ali.. wird auch nur eine mit gerader Kante angeboten.

Beim Offroad-Paket passen die Schalen nicht!

Bei meinem GLC 43 aus 7/2018 passt die Schale von Ali in geflockter Ausführung, perfekt.

Deine Antwort