Einstiegsleuchten Volvo Logo
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrung damit und kann so etwas empfehlen, oder "ablehnen" ?
Link von Amazon, gibt es aber auch bei vielen anderen Shops:
https://amzn.to/2AP15Un
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
😎
56 Antworten
Zitat:
@SOK-AV700 schrieb am 25. März 2020 um 21:39:24 Uhr:
Danke für die Info !VG André
Diese hier passen nicht sind zu hoch man bekommt sich nicht in das Loch geschoben. Rechts ist die Original Leuchte.
VG René
Ähnliche Themen
Zitat:
@clauder schrieb am 30. März 2020 um 17:06:11 Uhr:
Zitat:
@SOK-AV700 schrieb am 25. März 2020 um 21:39:24 Uhr:
Danke für die Info !VG André
Diese hier passen nicht sind zu hoch man bekommt sich nicht in das Loch geschoben. Rechts ist die Original Leuchte.
VG René
Willst Du sie ggfs. verkaufen? XC90 sollte wohl passen, oder?
Beste Grüße
Lars
Das kann ich mir nicht vorstellen da der XC90 und der V90 die gleichen Lampen haben werden. Ich denke es gibt noch eine andere Ausführung die passen müsste.
D-Rock hattest du die gleiche Verpackung der Lampen?
VG René
Ja, die gleiche Verpackung. Hast du den Link von mir genommen? Die LEDs mit dem alten Volvo Logo waren ja die einzigen die passten.
Ja habe dein Link genommen. Dann passen sie nicht in den V90 oder ich bin zu zaghaft beim Einbau. Werde es wenn das Wetter wieder schöner ist noch einmal probieren. Die Leuchten auf der AliExpress Seite sehen auch anders aus.
Zitat:
@clauder schrieb am 30. März 2020 um 20:50:13 Uhr:
Ja habe dein Link genommen. Dann passen sie nicht in den V90 oder ich bin zu zaghaft beim Einbau. Werde es wenn das Wetter wieder schöner ist noch einmal probieren. Die Leuchten auf der AliExpress Seite sehen auch anders aus.
Danke erst mal für die Zwischenmeldung, kannst ja noch mal Bescheid geben ob es mit etwas weniger " zaghaft " vielleicht doch passt.
VG André
Zitat:
Ich habe die Dinger heute auch bekommen, und sie gehen tatsächlich schwer rein. An der Höhe liegt es aber nicht, die Tür ist da ja unter der Verkleidung ziemlich "leer". Ich habe von der schrägen Kunststoffnase einfach ein Stück weggesaegt(bei dem Preis schmerzfrei) also den Winkel begradigt und es ging ohne Probleme. Und so sieht's bei mir aus, auf unebenem Untergrund.
Dachte gar nicht, dass man sich als erwachsener Mann über solch eine Spielerei so freuen kann...
Zitat:
@simond schrieb am 4. April 2020 um 21:42:09 Uhr:
Zitat:
Ja habe dein Link genommen. Dann passen sie nicht in den V90 oder ich bin zu zaghaft beim Einbau. Werde es wenn das Wetter wieder schöner ist noch einmal probieren. Die Leuchten auf der AliExpress Seite sehen auch anders aus.Ich habe die Dinger heute auch bekommen, und sie gehen tatsächlich schwer rein. An der Höhe liegt es aber nicht, die Tür ist da ja unter der Verkleidung ziemlich "leer". Ich habe von der schrägen Kunststoffnase einfach ein Stück weggesaegt(bei dem Preis schmerzfrei) also den Winkel begradigt und es ging ohne Probleme. Und so sieht's bei mir aus, auf unebenem Untergrund.
Dachte gar nicht, dass man sich als erwachsener Mann über solch eine Spielerei so freuen kann...
Ist falsch rum...
Oder die Seiten tauschen
Zitat:
@ANTIKILLER schrieb am 4. April 2020 um 22:30:18 Uhr:
Zitat:
Ich habe die Dinger heute auch bekommen, und sie gehen tatsächlich schwer rein. An der Höhe liegt es aber nicht, die Tür ist da ja unter der Verkleidung ziemlich "leer". Ich habe von der schrägen Kunststoffnase einfach ein Stück weggesaegt(bei dem Preis schmerzfrei) also den Winkel begradigt und es ging ohne Probleme. Und so sieht's bei mir aus, auf unebenem Untergrund.
Dachte gar nicht, dass man sich als erwachsener Mann über solch eine Spielerei so freuen kann...Ist falsch rum...
Oder die Seiten tauschen
Okay, muss ich mir nochmal anschauen, auch wenn's mich nicht stört. Hab ohnehin erst eine Seite installiert. Das werde ich mit dem Original vergleichen und ggf tauschen/drehen.
Zitat:
Zitat:
Ja habe dein Link genommen. Dann passen sie nicht in den V90 oder ich bin zu zaghaft beim Einbau. Werde es wenn das Wetter wieder schöner ist noch einmal probieren. Die Leuchten auf der AliExpress Seite sehen auch anders aus.Ich habe die Dinger heute auch bekommen, und sie gehen tatsächlich schwer rein. An der Höhe liegt es aber nicht, die Tür ist da ja unter der Verkleidung ziemlich "leer". Ich habe von der schrägen Kunststoffnase einfach ein Stück weggesaegt(bei dem Preis schmerzfrei) also den Winkel begradigt und es ging ohne Probleme. Und so sieht's bei mir aus, auf unebenem Untergrund.
Könntest du mal bitte ein Bild von den „China Leuten“ im ausgebauten Zustand machen?
Es scheint 2 Versionen zu geben.
Ich werde heute nochmal versuchen sie einzubauen im Rahmen der Reifenwechsels.
Vg René
Zitat:
@clauder schrieb am 5. April 2020 um 09:38:37 Uhr:
Zitat:
Dachte gar nicht, dass man sich als erwachsener Mann über solch eine Spielerei so freuen kann...Könntest du mal bitte ein Bild von den „China Leuten“ im ausgebauten Zustand machen?
Es scheint 2 Versionen zu geben.
Ich werde heute nochmal versuchen sie einzubauen im Rahmen der Reifenwechsels.Vg René
Ja, hier bitte:
Wenn man die Leuchten modifiziert dann passen sie auch in den V90.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Allen noch ein schönes Wochenende.