Einstiegsleistenfolie
Moin, moin Community!
Da es mit den Einstiegsleisten erstmal Essig ist, bin ich am überlegen, ob ich mir bei der Abholung am kommenden Samstag die Folien (ET-Nr. 5N0071310) am Tag/in der Nacht vor der Übergabe in der Autostadt montieren/kleben lassen soll.
Also: Wer hat sie bereits in seinem Tiguan und kann kurz etwas dazu schreiben?
Beste Antwort im Thema
ENTSCHULDIGE BITTE, ABER DAS GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!😰
WENN SCHON, DANN NUR SOOO
33 Antworten
Sicher sehen die Einstiegsleisten gut aus,das lässt sich nicht abstreiten.
Aber wenn man das Thema hier in den vergangenen Monaten mal verfolgt hat, so gab es immer wieder Probleme mit den Dingern.
Die Einstiegsleisten können nämlich durchaus die Türunterkanten zerkratzen, weil diese zu dick sind.
Weiß nicht ob es das Problem aktuell noch gibt?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von PanHausl
Aber wenn man das Thema hier in den vergangenen Monaten mal verfolgt hat, so gab es immer wieder Probleme mit den Dingern.
Die Einstiegsleisten können nämlich durchaus die Türunterkanten zerkratzen, weil diese zu dick sind.
Weiß nicht ob es das Problem aktuell noch gibt?MfG
Hi,
das hat man im in der Zulieferung bei VW erkannt und die Leisten sind entsprechend geuppt worden.. Die klebeschicht an den unteren Leisten ist nun dünner als zuvor...seit dem diese Verbaut werden, keine probleme mehr gelesen...
gruss
bigblue
Zitat:
Original geschrieben von PanHausl
Weiß nicht ob es das Problem aktuell noch gibt?MfG
KEIN PROBLEM MIT DEN ORIGINAL-EINSTIEGSLEISTEN !!!
Schaut super aus und hält bombenfest ;-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von schreckwurm
Folien sehen super aus, aber machen lassen.
Unter Zubehör bei VW ist ein Foto dazu, oder meinen Beitrag dazu lesen.