einstelbarer Benzindruckregler von ebay für NZ
Hallo,möchte ev.dieses Teil für meinen NZ Motor kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hintergrund dafür:Golf 2 GTI LMM mit GTI Kasten,G40 Düsen,Polo GT 75PS Nockenwelle
diese Teile habe ich schon liegen bzw. sind schon bestellt.
Zur Frage:Hat sowas schon einer verbaut?passt/taugt das was?
Habe schon die Suche benutzt!!!
Ich weiß das der von älteren Ford Modellen mit EFI Einspritzung passt und einstelbar ist😰😁😁
Danke schon mal im voraus,ist ein super Forum,besonderer Dank geht an Sisko41 dessen Beiträge mir bei der Suche sehr geholfen haben.
Gruß Matze
48 Antworten
Es kommt evtl. ein kurzer Schwall vom noch leicht anliegendem restlichen Benzindruck im Regler raus, war zumindest bei dem NZ Umbau von meinem Kumpel so, aber Lappen drunter hat auch da gereicht! 😉
Gruß
Der Sisko
Danke, ist schonmal gut zu wissen.....😁
Sollte dann mal nich dabei rauchen...Lach....
Habe die Galerie nicht mehr so im kopf, aber der orig. druckregler ist mit 2 schrauben befestigt....
Geht der sprit direkt dahinter in die galerie oder an der seite an einem extra anschluss?
Obwohl bei dem uni bdr ja schon einige afapter und halterungen dabei sind....
Von daher dürfte das ja eigentlich egal sein.....
Ja, da sind 2 kleine Bolzen und dann drückt man den alten od. Weber mit dem Flansch mit Gummidichtring in die Leiste und zieht die Bolzen wieder an, aber wie das bei dem anderen Universal Ding gelöst ist..."keine Ahnung"! 😕
Gruß
Der Sisko
Ich meinte eher den Flansch (roter Pfeil auf dem Bild), der da in die Leiste eingeflanscht wird, denn sowas kann ich bei dem Anbaumaterial von Deinem nicht Erkennen! *hmmm...*
Bild: KLICK!
Gruß
Der Sisko
Hmmmmm, ich glaube dann passt mein teil garnicht....
Das teil was ich meinte ist von hinten flach und hat nur eine aussparung, wo wohl eine
Dichtung reinpasst (die natürlich nicht dabei ist)....
Wenn Du den Regler noch nicht gekauft hast,würde ich den passenden bei Viktor Günter kaufen.Ansonsten bekommst Du dort auch einen Adapter für die Benzingalerie.😉
Adresse www.vgs-tuning.com/benzindruckregler-1.html
Grüße
Du hast ja einen Benzindruckspeicher an deiner Pumpe unterm Auto,die hält den Druck noch eine gewisse Zeit
Ich glaube 30min.Aber wie gesagt bin mir da nicht mehr ganz sicher mein G40 Umbau ist schon ne weile her und da war mal was im Gespräch.
Also besse ordentlich Lumpen drum und drunter,sonst gibts Flecken auf dem Parkplatz.(sicher ist sicher)
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Wenn Du den Regler noch nicht gekauft hast,würde ich den passenden bei Viktor Günter kaufen.Ansonsten bekommst Du dort auch einen Adapter für die Benzingalerie.😉
GrüßeDanke,habe da aber keine Preise gefunden und ob ich da mit 50,- auskomme.
Mit so einem Weber von nem alten Ford mit EFI und dann die Anzeige wie Siko gesagt hat währe wohl die beste Lösung.Schaut original aus(TÜV) und die Anzeige kann man abschrauben.
Gruß Matze
Jo...das Manometer schraubst Du nur 1x zum Einstellen des Benzindrucks an, stellst den Gewünschten Druck ein und schraubst das Manometer wieder ab, der Regler allein fällt dann so nicht auf! 😉
Und zum Polo-treffen schraubst das Manometer aus Show einfach wieder dran! 😁
Gruß
Der Sisko
Zitat:
Original geschrieben von Sisko41
Jo...das Manometer schraubst Du nur 1x zum Einstellen des Benzindrucks an, stellst den Gewünschten Druck ein und schraubst das Manometer wieder ab, der Regler allein fällt dann so nicht auf!Genau so wirds gemacht!Punkt Aus.Danke
Und zum Polo-treffen schraubst das Manometer aus Show einfach wieder dran!😁
Ne sowas mache ich nicht(mehr)
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von HAJO45
Grüße
Du bist der beste....
Werde ihn mal anschreiben ob er den passenden hat und wie teuer der adapter ist....
Problem ist dann gelöst....
Kann ich ein solches Benzindruck Manometer nehmen??
http://cgi.ebay.de/...ck-Manometer_W0QQitemZ350091563228QQcmdZViewItem
hash=item350091563228&_trkparms=72%3A1126%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p
Gruß Matze