Einspritzventil
Hab hier schonmal gefragt, nur leider ohne Erfolg.Ich suche immernoch ein Einspritzventil für ´nen MV.
Hatte schon ein gebrauchtes über Umwege von ´nem Kumpel bekommen, das hat nur leider genauso funktioniert wie das alte. Nämlich gar nicht.
Teilenummer ist 025906031. Die Dichtungen dazu wären schjön, sind aber Nebensache.
Bitte keine Angebote wie:"... ist sehr selten, muss ich mind. 150,- für haben...."
Ich weiß, dass die Dinger nicht mehr über Zubehör zu bekommen sind. Aber irgendeiner von Euch wird ja evtl. ´nen Motorschaden liegen haben, bei dem die Teile noch zu gebrauchen sind.
Danke schonmal.
Gruss
Axel
Beste Antwort im Thema
Das nenne ich mal Bulli-Gemeinschaft. Die Düse wurde mir heute freihaus geliefert zum testen. Danke hierfür nochmal.
20 Antworten
Mahlzeit! Er arbeite seine PN ab,😁
Gruß Frank!
das einzige, was ich gefunden habe :
Einspritzdüse
ansonsten bleibt nur noch - Aufrüsten, zu nem Vergaser 😁
MfG.: Der Kaiser
Zitat:
Original geschrieben von HuiBuh86
das einzige, was ich gefunden habe :Einspritzdüse
ansonsten bleibt nur noch - Aufrüsten, zu nem Vergaser 😁
MfG.: Der Kaiser
AUFRÜSTEN?😕😁
Aber trotzdem danke für die Suche.
Mahlzeit! Er meint bestimmt Doppel-Weber!!!😁
In Verbindung mit paar kleinen Überarbeitungen,scharfe Nocke und so spaßig.
Und der geringe Mehrverbrauch wird durch Steigerung des Spaßgefühls mehr als wett gemacht!🙄
Gruß Frank!
wenn ich zeit finde werd ich mal gucken was noch so von mei wbx-teilen da ist
biste am fr beim stammi?
Bin Freitag wohl wieder nicht da. Ungerades Wochenende🙄
Aber für so´n Ventil würde ich auch so mal nach Winsen kommen.
Na die gibts neu im Zubehör von Bosch zu 130€/Stück. Oder ist das auch schon wieder aus? Ich würde aber eher auf nen Kabelbruch tippen.
Passiert immer dann, wenn man die Glocke ab lässt ohne die Stecker zu ziehen. Wenn die so wertvoll sind- Was ist dir dann ne gebrauchte wert?
"Na die gibts neu im Zubehör von Bosch zu 130€/Stück. Oder ist das auch schon wieder aus?"
Bosch bei uns bekommt keine mehr.
"Ich würde aber eher auf nen Kabelbruch tippen.
Passiert immer dann, wenn man die Glocke ab lässt ohne die Stecker zu ziehen."
Wie weit kannst Du denn gucken? Oder Hellseher?
Bin durchaus in der Lage, zu testen, ob an dem Ventil Saft ankommt oder nicht. Stell Dir vor, ich hab sogar mal ganz frech zwei Ventile getauscht. Und guck an, da funktionierte ein anderer Zylinder nicht.
Wie oben geschrieben. Ich suche ein Einspritzventil.
Zitat:
Original geschrieben von Schreckschraubaer
Wenn die so wertvoll sind- Was ist dir dann ne gebrauchte wert?
Ich bin schon bereit, das zu bezahzlen, was sie wert ist. Nur nicht das, was Gebrauchtteile-Händler im Netzt haben wollen, die mit der Ersatzteil-Not von Besitzern älterer Autos ihren Lebensabend finanzieren wollen.
Das beste Angebot war einer inner Bucht, der für ´ne gebrauchte ohne Garantie € 145,- haben wollte. Mit dem fett-gedruckten Hinweis, dass die nicht mehr hergestellt werden.
Genau an solche Leute will ich nicht bezahlen.
Ich hab noch gebrauchte im Keller, die ich eigentlich nicht verkaufen wollte.
Aber zumindest zu Testen kann ich Dir eins geben.
Mit dem Verkauf kann ich mir ja dann nochmal überlegen 😉
Gruss Deden
Zitat:
Original geschrieben von Deden
Ich hab noch gebrauchte im Keller, die ich eigentlich nicht verkaufen wollte.
Aber zumindest zu Testen kann ich Dir eins geben.
Mit dem Verkauf kann ich mir ja dann nochmal überlegen 😉Gruss Deden
Weltklasse. Zum Testen, um wirklich sicher zu sein, wär ja schon mal was.
Kann ich mich die Tage mal melden? Wenn deine beiden Busse da stehen, bist Du dann hinten in der Zentrale?
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
...
Kann ich mich die Tage mal melden? Wenn deine beiden Busse da stehen, bist Du dann hinten in der Zentrale?
ja, da sollte ich dann zu finden sein.
Aber Vorsicht vor Lutz Hund! Ausserhalb des Grundstücks ein Lamm, aber auf dem Hof passt er auf!
Also vorher vorn an der Taxiklingel melden oder anrufen 😉
Meine Mobilnummer schick ich Dir gleich per PN und das Ventil pack ich ein.
Gruss Deden
Das nenne ich mal Bulli-Gemeinschaft. Die Düse wurde mir heute freihaus geliefert zum testen. Danke hierfür nochmal.