ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Einspritzpumpe Steuergerät

Einspritzpumpe Steuergerät

Opel Zafira A
Themenstarteram 28. Januar 2017 um 17:27

Ich habe mal eine Frage an euch. Wo sitzt beim Zafira A 2,0 DTI die Einspritzpumpe mit Steuergerät?

Mein Mechaniker war in den letzten 4 Wochen nicht in der Lage, es zu reparieren. Jetzt will ich den Wagen abholen lassen und mich selbst drum kümmern..... Vielen Dank im voraus....

Ähnliche Themen
47 Antworten

Wenn es um die Teilenummern geht, ist das recht einfach.

Bei ECAT (oben rechts auf "DE" umstellen!) die FIN eingeben und dann die gezielte Suche nach den Ersatzteilen verwenden.

Die Pumpe findest Du im Kapitel "KRAFTSTOFF - UND AUSPUFFANLAGE".

am 3. April 2017 um 13:28

Huhu keine Antwort aber zu meinem zafira der nicht anspringt habe ich ne frage 2,2 dti bj 2005 a modell mein Kumpel ist Monteur bei den blitzen der zafira sprang in der letzten Zeit immer schlechter und jetzt garnicht mehr ohne Hilfe an, Hilfe bedeutet Startpilot in den luftansaugschlauch und er springt sofort an ohne murren super gleichauf im Leerlauf, machst ihn wieder aus Dudelt er bis er wieder ne Ladung Startpilot bekommt zack ist er wieder da jetzt war er am Diagnose entern fehler p0380(4), p0381(4), p1540(D), p1811(A).Was bedeuten diese Fehlermeldungen und ist es schlimm wenn ich den zafira ständig mit startpilot starten würde denn laut Schwachheit er nur noch1200 Euro wert und ein neues Steuergerät kommt knapp 2000 Euro dieselpumpe 3000 da

lohnt es sich wohl nicht mehr der zafira hat nur schon 213000 km auf der Uhr.

Danke für die antworten

P0380 u. P0381 Fehler in der Vorglühanlage!(Glühkerzen i.O.?)

P1540 Fehler Klimaanlage!

P1811 Fehler erkannt im System ABS (gibt hier fürs ABS Steuergerät eine schöne Repanleitung)!

Sollte aber erst mal alles Lt. Prüfanleitung kontrolliert werden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen